15 März 2010

Dumdidum...


Hach, ist mein Leben heute wieder langweilig... ;)

Immerhin, ich war heute morgen um kurz nach 8 schon beim Sport!

Tja, und als ich nach Hause gekommen bin, war ich so müde und fertig, dass ich gleich wieder
eingepennt bin. -.- Alles in allem keine gute Idee, oder naja, die Idee war gut, aber an der
Durchführung hat es wohl etwas gehapert. Eigentlich wollte ich mich nach dem Sport gleich mit
meine Uni-Sachen hinsetzen...hat dann etwas länger gedauert, bis ich dazu gekommen bin. Ich
kriege immer schlechte Laune, wenn ich mir was Wichtiges vornehme und dann nicht so dazu
komme, wie ich es mir gedacht hatte. Arrrgh.

Ja, und jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass das Nudelwasser kocht, damit ich meine Miracoli-
Nudeln in den Topf geben kann... Mein Magen versucht schon sich vor lauter Leere selbst zu verdauen.

Ich hoffe inständig, dass euer Tag ereignisreicher und erfolgreicher war! ;)

 

xo

8 Kommentare

  1. Du bist sooo wunderschöön. *schmacht*
    Da ist das Leben doch garnicht so langweilig! ;P

    Wird morgen sicher wieder besser..

    =) DER FRÜHLING STEHT VOR DER TÜR! *yiihaaa* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest habe ich nun kein schlechtes Gewissen mehr, habe nämlich genauso "viel" gemacht :P

    AntwortenLöschen
  3. :)) ich war gestern auch endlich wieder beim sport..das 2. mal in diesem Jahr;-)
    tolles foto! ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Kathi: Du bist so süß! :-* Bei deinem Kommentar musste ich echt wieder grinsen. :D Ich freu mich richtig auf den Frühling!

    @Janner: Ach, du auch? ;)

    @Nina und Frau-am-Blog: Danke: :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Was für Sport machst du denn?
    Und sag bitte dass du auf dem Bild Fake Lashes trägst oder verrate mir welche Mascara du benutzt um solche Pornowimpern zu bekommen? ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. @Chrissy: Zur Zeit gehe ich nur ab und zu ins Fitness-Studio. Im Herzen bin ich aber Tänzer <3 - leider komme ich seit Längerem nicht mehr dazu. :(

    Und keine Sorge, auf dem Bild trage ich natürlich falsche Wimpern. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...