09 März 2010

Einkäufe von heute! :D


Ihr werdet es nicht glauben, ich habe ENDLICH eine neue Jeans gekauft!!! :D

Das hatte ich ja schon seit zwei Monaten vor, aber war bisher unerfolgreich. Meine zwei
Lieblingsjeans habe ich so viel getragen, dass sie inzwischen beide Löcher haben. Die eine
musste ich schon wegschmeißen. :( Ich freu mich, dass ich endlich Ersatz gefunden habe und es
war auch wirklich nötig. :]


Dazu gab es noch ein Haarband von H&M und das Kompakt Make-up von Alverde, weil ich
das unbedingt testen wollte. Leider ist es jetzt im Winter viel zu dunkel für mich, obwohl ich die
hellere der 2 (ja, es gibt leider nur 2) Nuancen genommen habe. Der Tester sah irgendwie nicht
ganz so dunkel aus. Naja, wenn ich es mit meiner Alverde Camouflage mische, dann passt es
wieder. :)

Jetzt gucke ich mal weiter 'Unser Star für Oslo' und wünsche euch einen schönen Abend! <3

Morgen wollen wir uns übrigens 'Alice im Wunderland' im Kino angucken, ich freu mich schon!!!

xo

4 Kommentare

  1. Huhu. Wo hast du die Jeans denn gekauft? Die Farbe gefällt mir. Ist das eine Bootcut oder Röhre?

    AntwortenLöschen
  2. @Chrissy: Bootcut. :] Und sie ist von H&M. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du gesehen, dass es das Kompakt Make Up jetzt auch in einer helleren Nuance geben soll? :) Hat Violett-Seconds gebloggt :D

    AntwortenLöschen
  4. @ersatzheldin: Ja, hab ich gesehen! :D Ich hab auch schon danach geguckt, aber das gibt es wohl erst ab April. Ich werd mir das auf jeden Fall holen, dann kann ich es mit dem dunklen mischen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...