27 März 2010

fatboy = ♥


Hallo meine Lieben,

erstmal vielen Dank für die ganzen 'Gute Besserung's-Wünsche! <3 Heute geht es mir zum Glück wieder
vieeel besser. :D

Gestern haben wir den fatboy von der Post geholt und waren erstmal etwas überrascht, weil er viel dunkler
aussah, als wir ihn uns vorgestellt hatten. Wir haben noch überlegt, ob wir ihn umtauschen sollen, aber nach
ein paar Telefonaten und einer 'Nacht drüber schlafen' haben wir uns doch dazu entschieden ihn zu behalten.

Das Ding ist sooooo bequem! <3 Echt genial! :D



Ansonsten werde ich gleich mal ein paar Muffins backen, bevor ich hier auf dem fatboy einschlafe. ;) Die will ich nämlich morgen zu einer Geburtstagsfeier mitnehmen.

Bis später!

xo

3 Kommentare

  1. Der ist vllt toll... Ich glaub ich hol den mir zu Weihnachten (^^) in braun.

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren vorhin in der Hamburger Meile und haben den auch gesehen, aber da wir uns eine neue Couch kaufen wollen ist der leider nicht drin :-( Der sieht super gemütlich aus!

    Uih, jetzt hast du mich auf die Idee gebracht morgen Muffins zu machen :D

    AntwortenLöschen
  3. das glaub' ich dir...er sieht wirklich super bequem aus. das war wohl ein riesen-paket :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...