12 März 2010

Fehlversuche (+T-Shirt des Tages)


Eine kleine Dokumentation der Fehlversuche, die ich heute unternommen habe, als ich
versuchte mein Augenmake-up zu fotografieren. Das ist in echt so wunderhübschlich (!)
geworden, aber egal welche Kamera ich genommen habe, auf den Fotos sah es nach nix aus... :(

 
Auf Englisch würde man wohl sagen: "deer in headlights". Und die Haare sind grün...
 Hüüüübsch...! /Ironie
Einfach mal mit der Kamera den halben Kopf abgeschnitten...
Auch schön...

Bin nicht ganz sicher, was ich hier mache... ein Liedchen pfeifen?

Naja, immerhin gibt es ein akzeptables T-Shirt des Tages-Foto. ;)
Tim Burton <3

Und passend dazu meine herzallerliebste Kette von DaWanda (Perlerei Liebevoll)...

Das war's... mehr Peinlichkeiten hab ich jetzt nicht zu bieten. *gg*

Ich geh dann mal fix einkaufen. Die Gäste heute abend wollen ja auch verköstigt werden. ;)

xo

4 Kommentare

  1. deine tshirts sind echt super :)

    und makeup bzw. sich selbst fotografieren find ich auch immer schwer -.-

    AntwortenLöschen
  2. schönes shirt <3
    der fim ist super und die musik hab ich auch neulich mal wieder gehört

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein Makeup total =)
    Weißt du zufällig noch was du für Lidschatten, Rouge und für die Lippen benutzt hast?
    lg jana

    AntwortenLöschen
  4. @Jana: Hehe, danke! Und das trotz der blöden Fotos. xD

    Lidschatten: Manhattan Winter Pearls Lidschatten Palette in Frozen Plum (war leider LE), zum Highlighten den Lidschatten Nude Cream von Catrice (leider auch LE)

    Rouge: da bin ich mir nicht sicher, könnte Dainty von MAC gewesen sein

    Lippen: p2 Rodeo Drive Pure Color Lipstick ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...