03 März 2010

Fernsehabend *schnarch*


Wah, ich bin so unglaublich MÜDE! Ich hab es mir jetzt hier auf dem Sofa bequem
gemacht und bin mir nicht sicher, ob ich heute überhaupt nochmal aufstehen werde, es
sei denn, um irgendwas aus der Küche zu holen oder mich ins Bett zu bewegen.

Sogar meine Arme fühlen sich an, als wären sie zu schwer zum Tippen... Zum Glück
habe ich entdeckt, dass auf Comedy Central (gucke ich sonst nie) gerade eine Folge
Sex and the City läuft und nachher gibt es noch LOOOST. <3 So lange muss ich also
irgendwie noch wach bleiben.

Falls ich danach noch die Energie aufbringen kann, werde ich mir ein schönes Peeling
machen: LUSH Ocean Salt gemischt mit LUSH Angels on Bare Skin = bestes
Gesichtspeeling aller Zeiten! <3

Ugh, ich bin heute ne totale Schlaftablette... sorry. Aber solche Tage muss es auch mal
geben, oder?! Die Lernerei saugt halt meinem Gehirn die Energie aus! ;)

xo

2 Kommentare

  1. Wenigstens auf Comedy Central läuft noch SATC. Versuche es auch, regelmäßig zu gucken. ^-^ Hoffe du konntest dich noch aufraffen und dein Peeling machen?! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht. :( Ich nur noch ins Bett gefallen, lol. Aber es läuft ja nicht weg. ;]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...