04 März 2010

Fotos und Make-up des Tages :)


Juhuuuu, DIE SONNE SCHEINT!!! Und zwar mal so richtig, ohne störende Wolken davor! :D
Das macht mich total fröhlich und ich fühl mich gleich viel 'frischer', als ich mich in den letzten dunklen,
kalten Wochen und Monaten gefühlt habe.

Zur Feier des Tages ein paar Schnappschüsse...

 



Und nicht zu vergessen das 'T-Shirt des Tages' XD ...
Musste leider ein altes Bild vom Shirt nehmen, weil das Macbook die Fotos immer so doof spiegelt und
dann die Schrift verkehrt herum gewesen wäre.
Kann man das irgendwie abstellen?


Shirt gekauft bei Hot Topic in den USA. Und das steckt hinter dem Spruch ♥ :

To Write Love on Her Arms is a non-profit movement dedicated to presenting hope and finding help 
for people struggling with depression, addiction, self-injury and suicide. 
 TWLOHA exists to encourage, inform, inspire and also to invest directly into treatment and recovery.

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann hier nachlesen: twloha.com  
Als ehemalige Psychologie-Studentin unterstütze ich die Sache natürlich gerne. ;)

'Zutaten' fürs Make-up des Tages:

Ich hab mich ausserdem wieder neu verliebt in diesen Lippenstift, den ich heute auch getragen habe ♥:
Catrice Absolute Moisture 110 "Gentle Beige" - supertolles Nude! <3 
Passt aber vermutlich nicht zu allen Hauttönen - ausprobieren. ;)

War vorhin übrigens auch beim dm und hab dieses Shampoo mitgenommen:

Hat das von euch schon jemand getestet?

xo

12 Kommentare

  1. UAWH du hast dir mein absolutes HASS Shampoo gekauft >____< Bin gespannt wie es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. @Mrs.Elch: SHIT! Echt jetzt?! Hätte ich das gewusst... :-/ Naja, war ja zum Glück nicht teuer... Ich werd's testen.

    AntwortenLöschen
  3. Boa, ehemalige Psychologie-Stundentin *hut ab* =) Tolles Shirt und der Gedanke dahinter ist wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo hab ich mir vor 2 Wochen auch bei dm (Winterhuder Marktplatz? :P) gekauft.
    Ich finds okay, nicht schrecklich, aber auch nicht gut. Ich denke nicht, dass ich es mir nochmal kaufen werde. Aber die Spülung davon ist total blöde! Obwohl ich meine Haare ganz gründlich ausspüle bleiben jedes Mal Rückstände in den Haaren :S

    AntwortenLöschen
  5. @ersatzheldin: Ach, so ein Mist, da hab ich wohl wirklich nen Fehlgriff getan. Hab jetzt schon von zweien von euch gehört, dass es blöd ist. Die Spülung hab ich mir zum Glück nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst es ja mal testen und uns dann DEINE Meinung sagen :D Wie gesagt, das Shampoo ist noch okay. Die Spülung ist der Horror, also freu dich, dass du die nicht gekauft hast ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ersatzheldin: Ja, das mach ich auf jeden Fall. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos :-), bei dem Wetter war ich auch gleich viel besser drauf :-)

    AntwortenLöschen
  9. tolle produkte..die sexy curves und der lippenstift ♥..meine lieblingsprodukte so im moment:)) die frage wie man es abstellt dass der mac die fotos spiegelt würde mich auch sehr interessieren..hab im moment einiges um die ohren, daher "leidet "mein Blog zur Zeit auch etwas :(( wird hoffentlich bald besser..glg an dich!!

    AntwortenLöschen
  10. @Nina: Ich vermisse dich schon total hier und auf Twitter. :-/ Vielleicht hast du ja am Wochenende ein bisschen Zeit. :]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...