25 März 2010

Frühlings-Dom



C. und ich haben den warmen Abend heute dazu genutzt eine Runde über den Dom zu schlendern. :)

Und für Zuhause...
Schokoerdbeeren! :D
Eine der besten Essenserfindungen aller Zeiten! <3

xo

9 Kommentare

  1. Schokoerdbeeren!! <33 HUNGER! Ich könnte gleich 10 spieße davon verdrücken! :)

    AntwortenLöschen
  2. ui war gestern auch aufm dom und die erdbeeren und äpfel und eigentlich der ganze "schnoopkram" (für die nicht-hamburger: süßigkeiten ;) sind soo verlockend ;P

    AntwortenLöschen
  3. @Dinopups: Ich hab meinen auch schon verdrückt. ;) Ich liiieeebe die!

    @cinmin: Oh ja, die Schokoäpfel sind auch toll! Mmmmh. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh auf die Ananas in Zartbitter. Lecker :-) Seid ihr auch in eins der Geschäfte gegangen/mitgefahren?

    AntwortenLöschen
  5. @Frau-am-Blog: Leider nicht. :( Mein Freund mag keine Fahrgeschäfte. Ich finde sowas total toll, aber alleine fahren fand ich dann doch blöd. Vor allem, weil gestern allgemein nicht viele Leute auf dem Dom waren und die Fahrgeschäfte total unterbesucht waren. Ich wollte nicht, dass sie nur für mich das ganze Ding anschmeißen müssen. *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Da will ich auch hin, aber nur, weil der Sänger meiner Lieblingsband dort Süsswareb verkauft.

    AntwortenLöschen
  7. Aloha :) Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Hübsch hasts dus hier.

    Komm mich doch mal besuchen, habe gerade ein Gewinnspiel am laufen ;)

    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. *______*

    Kommst du aus Hamburg ???
    Fänd'sch ja genial <3

    Ich wohn in Niendorf ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...