22 März 2010

Frühlings-Feeling


Hach, das Wetter war heute sooo toll draußen! Richtig sonnig und warm und die Vögel zwitschern
immernoch vor meinem Fenster. <3

Leider hatte ich nur kurz Gelegenheit rauszugehen, aber da musste dann natürlich volles Frühlings-
Programm gefahren werden: Ballerinas, 'Frühlingstasche' und so weiter... Ich hatte das erste Mal in
diesem Jahr Ballerinas an! :D

*pose* DIE HANDETASCHE MUSS LEBENDIG SEIN!!! <3

Dazu noch ein grasgrüner Schal als Farbtupfer...

Und ab geht's raus in die Sonne! :D

xo

10 Kommentare

  1. Ist die Tasche von Primark? Die ist so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ballerinas hätte ich mich heute nicht getraut. Irgendwie schwitz ich lieber als das ich vielleicht friere. Ich muss immer dran denken: was ist wenn du jetzt im Schatten 10 min länger auf deine Bahn warten musst und du stehst grad noch an ner zugigen Ecke?... Deswegen gings heute in Booties und Winterjäckchen wieder raus:-) Ist glaub ich auch besser so, bin erkältet:-(

    Aber die Tasche ist echt schön! Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen meine Urlaubsblümchentasche mal auszuführen:-)

    AntwortenLöschen
  3. @Trulla: Genau, die ist von Primark. Ich find sie so schön sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Kitten: Ich musste nur vom Auto in den Supermarkt und wieder zurück laufen. Da war das Risiko nicht so groß, dass mir zu kalt wird. ;)
    Sonst hätte ich es vielleicht auch noch nicht gewagt mit den Ballerinas.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist so schööön und frühlingshaft :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll <3 Ich muss auch unbedingt mal nach Primark (war tatsächlich noch nie in einem drin!) :D

    Hmm, das erinnert mich daran, dass ich mich noch auf die Suche nach Ballerinas begeben muss. Hoffentlich find ich dieses Jahr ein paar hübsche :(

    AntwortenLöschen
  7. @graphology: Und das Beste: sie war auch noch mega günstig! :D

    @ersatzheldin: Ja, Primark ist cool. Ich würde nur versuchen unter der Woche zu gehen, damit es nicht ganz so voll ist.

    Ballerinas gibt es ja wie Sand am Meer (auch bei Primark!), du findest bestimmt welche. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche finde ich auch toll - schön frühlingshaft :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist gut :D Ich hab in den letzten 3 Jahren 2 Paar hübsche gefunden :D Sonst hab ich immer nur Mist gesehen, wobei alle anderen immer so hübsche Ballerinas anhaben :D Mysteriös.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch diese Woche das erste Mal in diesem Jahr meien geliebten Ballerinas von Keds wieder getragen. *.* War zwar etwas frisch..aber egal. xDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...