30 März 2010

Frühstück...




xo

9 Kommentare

  1. Gesund ist das aber nicht oder? ;) Hauptsache schmeckt

    AntwortenLöschen
  2. @Megana: Äh, nein. XD Aber manchmal braucht mein Hirn in Lernphasen besondere Nahrung um zu funktionieren. XD

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal gesund :D Ich kenn das aber auch. Wenn ich lern brauch och Koffein und Süßigkeiten :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist das etwas ein schokobrötchen? also eins mit schokostückchen drin? die sind sooooo lecker! aber red bull vertrag ich früh ni:D

    AntwortenLöschen
  5. @Kitten: Das hast du sehr richtig erkannt! -> Schokobrötchen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm, du hast das schokobrötchen nicht zufällig von einer der "bösen" bäckereiketten die man in ganz deutschland hat? bei uns macht das nämlich nur ein alteingesessener Bäcker, der keiner Kette angehört:-)

    AntwortenLöschen
  7. @Kitten: Hehe, nein das Brötchen kommt von einer 'lokalen Kette' mit nur 18 Filialen insgesamt. Gibt es nur hier im Umkreis. ;)

    AntwortenLöschen
  8. ist das ein schokobrötchen?? ich liebe schokobrötchen!! aber red bull...pfui! danach bin ich immer total hibbelig, sodass ich gar nichts mehr hinkriege. und anschließend natürlich bauchschmerzen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...