21 März 2010

Girl Power!


Yeah, ich habe meine Einkäufe zusammengeschraubt! GANZ ALLEINE! Ich fühle mich wie die Ober-Heimwerkerqueen! ;)

Tadaaa, meine 'Babies' Billy und Helmer: 
 ♥

Und jetzt die weiteren Einkäufe...
Kleinkram:
Ess- und Trinkbares:
OMNOMNOM!

Und dann haben wir uns noch einen fatboy bestellt, der nächste Woche ankommen müsste:

Natürlich in der Farbe 'Taupe'... man will ja im Trend bleiben. ;o)

xo

9 Kommentare

  1. Yummi Daim!! Hab ich auch erst bei meinem letzten Ikeabesuch als Belohnung mitgenommen^^ Boaa ich hätte soo gern einen Fatboy, aber die kosten ja schon einiges^^

    AntwortenLöschen
  2. Yeah,den Helmer hab ich...dort zollt mein Make-up sein Dasein ab :-)
    Ja, ohne Kerzen gehe ich auch nie ausm Ikea.....wonach riechen denn diese violetten Tindra kerzen? Kann das leider nicht erkennen...
    Und *daumen-hoch* fuer Aufbaupower!
    Alles Liebe, Nadine alias Empathy25

    AntwortenLöschen
  3. Fatboys sind super, haben wir im Büro auch. :-) Was hat denn der Mann gemacht, dass er Dir nicht helfen konnte? Tsts

    AntwortenLöschen
  4. jaaa fatboys sind an sich schon toll...nach 2 jahren war er aber durch bei mir...hatte gar keine form mehr! und so ne neue füllung kostet leider einiges.

    AntwortenLöschen
  5. Wir würden uns nur um den Fatboy streiten :D Deswegen kaufen wir uns sowas bestimmt nicht :D Aber toll sind die Teile schon! :)

    AntwortenLöschen
  6. @Nadine: Die Kerzen riechen nach Passionsfrucht. ;)

    @Frau-am-Blog: Der gute Herr war beim Fußball! Typisch. ;) Aber selbst ist die Frau, hehe.

    AntwortenLöschen
  7. @ersatzheldin: Ja, ich wette das wird in den ersten Tagen bei uns auch so sein, aber der andere hat immerhin dann ein großes Sofa zum Lümmeln. ;)

    AntwortenLöschen
  8. der fatboy is cool :D

    ich tagge dich mal zum Düfte-Tag ^^
    hoffe, du hast nicht schon dazu geschrieben

    LG :)
    tini

    AntwortenLöschen
  9. @schafini: Cool, danke fürs Taggen! Ich mache gerne mit! :]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...