18 März 2010

Hey Blondie


Booyah! Komme gerade vom Friseur zurück. Strähnchen auffrischen und Spitzen schneiden, also
nix Besonderes, aber meine Haare fühlen sich jetzt schön gesund an. Hat aber auch wieder 2
Stunden gedauert... -.-


 "Schüttel dein Haar!" XD
Shirt von Primark.

xo

6 Kommentare

  1. Deine Haare sehen toll aus und das Shirt ist wirklich schön. Ich hab nämlich das gleiche! :D

    AntwortenLöschen
  2. @farn: Jaaaa, wir sind Primark-Shirt-Zwillinge! :D

    AntwortenLöschen
  3. Und Marine ist Trend dieses Jahr :-) Gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sehen garnicht wie gesträhnt aus sondern wie komplett gefärbt, was ist denn deine naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
  5. Naturhaarfarbe: Dunkelblond.

    Wenn man Haare jahrelang strähnt, dann bleibt es nicht aus, dass die Längen irgendwann sehr blond sind. Ich find das auch ok so.

    Beim ersten Foto kann man an den unteren Strähnen aber sehr deutlich sehen, dass die Haare gesträhnt sind und am Oberkopf sieht man es logischerweise auch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das Shirt ist toll.
    Schade, dass es in Österreich keinen Primark gibt.
    Ich glaub, ich besorge mit goldene Knöpfe und nähe es an einem Ringelshirt an..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...