16 März 2010

Himbeer-Maracuja


Es gibt wirklich nicht viel zu berichten. Mein Leben besteht gerade nur aus Lernen, Schlafen und Essen.
Deshalb ist es wohl auch nicht überraschend, dass meine heutige Entdeckung aus der Kategorie
Essen&Trinken kommt. ;)

Himbeer-Maracuja-Saft :D

Ich habe keine Ahnung, wie lange es diesen Saft schon gibt, ob der neu ist oder nicht, aber mir
war er voher noch nie aufgefallen. Jedenfalls finde ich ihn sehr sehr lecker <3 Ich trinke ihn allerdings
gemischt mit Mineralwasser, sonst finde ich ihn zu süß.

Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder interessantere Dinge zu berichten gibt. ;)

Jetzt werde ich mal meine täglichen Internet-Besuche machen (Blogs, YouTube, Twitter etc.). <3

xo

5 Kommentare

  1. du bist herrlich! und sprichst mir mit "essen, lernen, schlafen" aus der seele!

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich probieren - klingt total lecker =) Sollte es auch als Eis geben. Ich hoffe, es bleibt Dir auch noch ein bisschen Zeit für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. @blackmeetsgold: Ah, eine Leidensgenossin! ;)

    @miss.tammy: Man könnte ja selber Eis daraus machen. :D Tolle Idee!

    Ich hatte als Kind auch so Dinger, wo man Saft reintun konnte und die man in den Tiefkühler getan hat und dann hatte man selbstgemachtes Eis am Stiel. :]

    AntwortenLöschen
  4. So Dinger zum Eismachen hatte ich auch früher :) Muss mal meine Mutter fragen, ob die irgendwo noch existieren. Super Idee ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...