19 März 2010

IKEA-Einkaufsliste für morgen ;)


 
Wie ihr seht sind es hauptsächlich Kleinigkeiten, aber man weiß ja, wie das bei IKEA ist... xD Da fallen einem schwuppdiwupp lauter Sachen in den Wagen und man merkt es erst, wenn man an der Kasse steht. ;)

xo

7 Kommentare

  1. Auch auf der Internetseite geguckt, ob von den (Family)Angeboten was für Dich dabei ist? :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Frau-am-Blog: Öhm, bisher nicht, ich hab auch gar nicht so'ne Karte... die braucht man dafür, oder? War mir nie so sicher, ob sich die lohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Nimm die lieber ;) Wenn du die an der Kasse vorzeigst hast du immerhin gratis eine Transportversicherung :)

    Wofür verwendest du denn den Helmer Schubladenturm? :)

    AntwortenLöschen
  4. @ersatzheldin: Den Helmer werde ich neben meinen Schreibtisch stellen, um da so Schreibtisch/Büro- und Uni-Sachen reinzutun.

    Früher wollte ich den immer für mein Make-up haben, aber dafür habe ich inzwischen andere Aufbewahrungsmöglichkeiten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den Helmer werd ich mir demnächst für mein Makeup holen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. "Früher wollte ich den immer für mein Make-up haben, aber dafür habe ich inzwischen andere Aufbewahrungsmöglichkeiten. ;)"

    Wäre toll, wenn du das mal zeigen/erklären kannst :D Ich such immer noch nach Ideen zur Aufbewahrung :D

    AntwortenLöschen
  7. @ersatzheldin: Ich hab davon mal ein Bild gemacht, guckst du hier: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/2010/01/work-hard-play-hard.html

    Aber Achtung, auf dem Bild ist der Bereich sehr unaufgeräumt! ;)

    Aber man kann den Moppe und den anderen Turm sehen, den hab ich in einem Baumarkt gekauft.

    Vielleicht mache ich demnächst mal ein Bild in aufgeräumten Zustand. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...