08 März 2010

[In&Out] März 2010


Liebe Leute, es ist mal wieder Zeit für eine persönliche In & Out-Liste...

IN
  • Frühlingsfarben! <3 Auf den Nägeln, auf den Augen, auf den Lippen... bei Klamotten und Accessoires... weg mit dem Schneematschgrau!
  • gesunde Snacks - ich mampfe gerade Karottinis
  • dass die Sonne endlich mal wieder rauskommt
  • LOST!!!!
  • die neuen p2-Lippenstifte <3
  • sich auf das erste Eis im Sonnenschein freuen
  • ins Kino gehen (als nächstes steht Alice an)
OUT
  • Schlaglöcher! WTF, das sind keine Löcher mehr, das sind KRATER!!!
  • Supermarkttüten, die reißen, wenn man gerade mal 2 Sachen reingetan hat! Grrr!
  • Schnee und Kälte...-.-  Bring on spring and summer!
  • dass es in Deutschland kein Cinnabon gibt! :( Seit ich die in London wieder gegessen habe, verzehre ich mich jeden Tag danach...aaah!
  • dass ich mal wieder zum Friseur muss - keine Lust, dauert immer so lange, blech...
  • dass mir jetzt nichts mehr einfällt von den ganzen In&Out-Punkten, die ich vorhin in meiner mentalen Liste aufgezählt hatte...typisch...mein Gehirn ist ein Sieb...
Na gut, wenn mir nachher noch Sachen einfallen, dann muss ich sie halt nachtragen. :]

Fette Knutschis an meine lieben Leser! *mwah*
 Und einen Bonus-Hamster! :D

6 Kommentare

  1. Ich guck demnächst auch Alice :)

    Es wird aber wirklich mal Zeit, dass der Frühling kommt :( Der Winter dauert schon viiiiiiel zu lange!

    AntwortenLöschen
  2. Alice ist der ein wirklich genial gemachter Film. ich kann ihn nur empfehlen ^^

    Ich bin auch für Frühlingsfarben

    AntwortenLöschen
  3. @Megana: So kleine Baby-Karotten bzw. 'Snack-Karotten'. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die letzte Staffel LOST schon gesehen?
    In einer Woche kommt die deutsche Fassung auf FOX. Ich freu mich soooooooo.
    Aber schade, dass es die letzte Staffel ist. :´-(

    AntwortenLöschen
  5. @Chrissy: Ja, ich up-to-date mit den amerikanischen Folgen, die jetzt gerade laufen. :) Wir gucken die dann immer 1-2 Tage später, nachdem sie dort gelaufen sind.

    Ich bin auch total traurig, dass es die letzte Staffel ist. *schnief* :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...