19 März 2010

Jaaa, es ist Freitag! :D


Hallo ihr Süßen!

Ich bin heute sehr zufrieden mit mir, habe viel geschafft und bin gut vorangekommen. :] Ich habe
endlich mal wieder das Gefühl , dass ich den Abend richtig genießen kann. Das Gefühl hatte ich
schon länger nicht mehr, aber heute freu ich mich einfach und kann entspannen! :D

Morgen hab ich "lernfrei", da geht es dann unter anderem zu IKEA und darauf freu ich mich irgendwie
auch total. Hab mir auch schon eine kleine Einkaufsliste gemacht, hihi.

Jetzt warte ich darauf, dass C. Hause kommt und dass wir uns einen schönen Abend machen können.
Heute gibt's auch wieder ein neue Folge LOST bei uns. <3

Ich wünsch euch allen auch einen tollen Abend! :)

xo

3 Kommentare

  1. Jaaaaa, endlich Wochenende. Mein Tomaten-Zucchini-Gratin brutzelt grad noch im Ofen und gleich gehts damit auf die Couch :-)

    Was steht auf Deiner IKEA-Liste?

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dann später deinen IKEA-Einkauf sehen ;)

    Viel Spaß am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. @Frau-am-Blog: Liste kommt sofort! ;)

    @ersatzheldin: Ich werde Fotos posten. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...