24 März 2010

Lasst mich raauuuussss!


Huhu meine Lieben!

Es gibt heute nicht viel zu erzählen. Ich war den ganzen Tag Zuhause und habe gelernt, bis auf einen
kleinen Ausflug zu Staples. Spannend! xD

Ich muss ganz dringend mal mein armes Fahrrad reparieren, ich krieg so richtig Lust darauf Fahrrad
zu fahren bei dem Wetter. Leider sind wohl inzwischen beide Reifen bei meinem Rad platt und es
musste den ganzen Winter über draussen stehen, weil im Keller kein Platz war - auch nicht so optimal.
Naja, ich werde es schon irgendwie wiederbeleben. ;)

Morgen sollen es hier bis zu 20 Grad werden! Heftig! Ich hoffe darum auch ganz doll, dass ich abends
mit meinem Liebsten was Schönes unternehmen kann. Man kriegt ja auch irgendwann nen Koller, wenn
man den ganzen Tag nur drinnen ist. Vor allem bei dem Wetter!

"Maaamiii, lass mich raus, ich will auch mit den anderen Kindern spielen!!!" XD
Lounge-Klamotten und Minimal-Make-Up. Man merkt schon, dass es heute
nicht geplant war groß das Haus zu verlassen.

xo

P.S. Als nächstes habe ich wieder eine LUSH-Review für euch! Habe gestern wieder etwas getestet. ;)

2 Kommentare

  1. Ich liiiiiiiiebe Fahrradfahren! :o) Man was war ich froh, als hier die letzten Eisfitzel weggeschmolzen waren und ich endlich wieder losdüsen konnte. Also schnell das Rad wieder fit machen, es lohnt sich!! Bei 20 Grad MUSS man doch einfach nach draussen gehen. Kannst Du nicht im Park/am See lernen?

    AntwortenLöschen
  2. @Frau-am-Blog: Ich muss leider dabei am PC tippen. :-/ Im Park gibt es nicht genug Steckdosen. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...