29 März 2010

LUSH-Aufbewahrung


Diesen Post hatte ich schon länger geplant, heute komme ich endlich dazu. Ich zeige euch, wie ich
meine LUSH-Produkte aufbewahre. :D

Bevor jetzt jemand meckert, dass ich zu viel Geld für Badezusätze verprasst habe, will ich mal in
den Raum werfen, dass ich einen sehr großen Teil der Sachen umsonst bei der LUSH-Weihnachtsaktion
bekommen habe! (nicht dass ich das Gefühl hätte mich rechtfertigen zu müssen, aber so kann ich vielleicht
einigen Fragen zuvorkommen) ;)

Hier sind meine Seifen und Badesachen gelagert, die gerade nicht in Benutzung sind...


... in einem Regal im Schlafzimmer. Die beiden Plastikboxen habe ich in England im Supermarkt gekauft, die bunte Pappbox ist vom Fairy Tale-Geschenk, dass ich zu Weihnachten bei LUSH gratis bekommen habe.

In der einen Plastikbox sind meine Seifen und festen Schampoos...

...in der anderen sind Badesachen und ein paar Cremes ...

...in der Fairy Tale Box sind die Produkte, die mit dem Geschenk kamen und noch ein paar Valentinssachen...

Wie ihr seht benutze ich gerne Ziplock-Beutel für die einzelnen Sachen. Das finde ich einfach am praktischsten und saubersten, die Düfte der Produkte vermischen sich nicht und man kann die Beutel prima mehrmals verwenden. :]

Der Rest meiner Sachen steht im Bad. Das sind Duschgels, flüssiges Schampoo, Gesichtspflegesachen und so weiter. Sachen, die nicht in eigenen Flaschen oder Töpfen sind, sind teilweise in LUSH-Dosen...

...oder in kleinen Mini-'Tupperdosen', die es mal ganz billig im Supermarkt gab...

...und die Massagebars sind in dieser hübsch-häßlichen Plastikbox... XD

Das war's! :D

xo

15 Kommentare

  1. Ja um Gottes willen, wieso wirfst Du Dein Geld nur in die Badewanne ;)
    Ich bin nicht auf die Idee gekommen, mit den Zipp-Beutelchen, werd ich gleich ändern. Tolle Sachen hast Du da!! Gibt es Sachen die Du ganz schrecklich fandest?

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die Idee mit den Beuteln ist klasse, werd ich mir merken, wenn meine Sachen endlich ankommen :D Aber die Sammelbestellung geht ja erst am Donnerstag raus :(

    AntwortenLöschen
  3. hui :). Sieht toll aus :D. Ich habe auch Einiges, wenn auch nicht ganz so viel ;D.

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, genau so sieht es bei mir auch aus nur sind es inzwischen weniger Sachen geworden ;)

    AntwortenLöschen
  5. @miss.tammy: Hehe. ;-P Ja, ich hatte auch schon Sachen, die ich total doof fand. Meist waren das aber Proben, z.B. Aromarant Deo, den Geruch würde ich mir sicher nicht unter die Achseln schmieren und mit dem Duft vom Nutts Massagebar bin ich auch nicht klargekommen, war aber auch nur ne Probe.

    Ansonsten war Jungle Solid Conditioner nix für meine Haare. Schade, weil ich den Duft mag und davon auch ein Riesenstück habe. I Love Juicy Shampoo war von der Wirkung her viel zu krass für meine Haare, extrem austrocknend, das kann ich auch nicht benutzen und nehme es jetzt zum Pinselwaschen. ;D

    AntwortenLöschen
  6. @ersatzheldin: LUSH UK liefert immer ziemlich schnell, das ist ganz cool. :] Aber mit Sammelbestellungen dauert es natürlich immer etwas länger.

    @Megana: Ich befinde mich auch gerade in einer 'Aufbrauchphase'. XD

    AntwortenLöschen
  7. Hey ... :) und mit welchen Produkten bist du von Lush sehr zufrieden?

    Ich finde zb die .Maske "Mask of Magnaminty" klasse...

    Liebste Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  8. @Ina: Hm, es gibt sehr viele Sachen von LUSH, die ich toll finde. :) Vielleicht sollte ich mal einen LUSH Top 10 Post machen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbarer Blogpost!
    Danke fuer die geniale Idee mit den Ziplock Beuteln...hehe, werde ich mal kopieren ;-)

    Wuensche dir einen tollen abend...trotz lernerei <3

    AntwortenLöschen
  10. @Empathy: Danke, meine Süße! <3 Dir auch einen tollen Abend! ;)

    AntwortenLöschen
  11. ohh ich bin sooo neidisch, auf die ganzen vielen tollen LUSH'is :D Auch ich bedanke mich für den Tipp mit den Beuteln, wäre ich nie drauf gekommen =)! *däumchen-hoch*

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Tolle Sammlung hast du da! Meine ist zwar auch ziemlich groß, aber so groß wie deine nun auch wieder nicht :)

    Ich habe meine Seifen auch erst genauso aufbewahrt wie du, aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie dann total weich werden. Sie sind jetzt immer noch in einer Kiste. Stehen aber so auf dem Boden der Kiste herum ... ohne Plastiktütchen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. @LPunkt: Komisch, bei ist keine der Seifen weich geworden.

    AntwortenLöschen
  14. woooooooooooow und ich dachte schon ich hätte viel Lush Produkte, wow da bin ich beruhigt :)

    Love ur Blog, wird verfolgt.


    Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab deinen Blog total - sehr schön! :)
    LG Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...