10 März 2010

Mein Date mit Alice


Hallo ihr Süßen,

jetzt bin ich gerade aus dem Kino zurückgekommen. Wir haben den Film NICHT in 3D gesehen,
dafür aber in Englischer Originalversion. :) Am meisten habe ich über die Rote Königin gelacht
(Helena Bonham Carter <333), aber der Mad Hatter (Johnny Depp) war natürlich auch cool.

Ich habe heute seit langem mal wieder knalle-roten Lippenstift getragen! <333 Und ich bin mir
ziemlich sicher, dass ich die einzige im ganzen Kino mit solchen roten Lippen war. Schade irgendwie,
oder? Mehr Mut zur Farbe Mädels! ;)

Red lips - love it! 

MAC Port Red (aus der Naughty Nauticals LE) - so ein *sorry* geiler Farbton! <3333
Wunderschönes leuchtendes knalle-kirsch-rot!

Und mein Parfum (Juicy Couture) sah aus wie ein 'Drink me'-Fläschchen, tihi. ;)

Schlaft schön und bis morgen!

xo

4 Kommentare

  1. Mein Freund und ich gucken den Film am Samstag (leider auf Deutsch, aber dafür in 3D), ich bin schon gespannt! :D

    Das Rot ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe roten Lippenstift. *v* Benutze ihn selbst, sehr häufig. Finde ebenfalls, dass mehr Mädels sich zu Farbe bekennen sollten. Man sieht immer nur Hautfarben-Töne und/oder schwarz, was die Kleidung betrifft. :/

    AntwortenLöschen
  3. @ersatzheldin: Ich wünsch dir schonmal viel Spaß für Samstag! :)

    @Nicki: Ich hab auf deinem Blog auch eine Foto von dir gesehen mit roten Lippen - steht dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sternchen ich hab dich mal verlinkt (:
    Ich hoffe es ist ok! Das ich auch ein paar Fotos von dir verwendet habe! <3
    http://schmuckdose.blogspot.com/2010/03/ein-elch-herz-fur-blogger.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...