18 März 2010

Nie mehr wunde Füße?



Huhu ihr Süßen,

heute hat ja endlich mal der Frühling angefangen und das heißt, es ist auch bald wieder Zeit für
Ballerinas und andere offene Sommerschuhe. In weiser Voraussicht habe ich mir gestern den
"Show your feet Anti-Druckstellen-Stift" von Essence gekauft, in der Hoffnung, dass ich dann
keine Blasen oder Scheuerstellen mehr bekomme in meinen Ballerinas. Taugt der was? Hat den
einer von euch schon getestet? Ich bin jedenfalls gespannt. :]


Dazu habe ich noch eine Tagescreme von Balea gekauft, weil ich mir dachte, dass sie vielleicht meine
teurere Creme von Nivea ersetzen kann. Mal gucken. :)

xo

10 Kommentare

  1. Der essence-Stift sieht interessant aus, der ist mir noch nie aufgefallen.
    Über eine Review würde ich mich sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Creme teste ich zur Zeit und wenn ich zurück bin, blogge ich darüber :D Bei mir ersetzt sie auf jeden Fall meine Tagescreme von Bebe Young Care.

    Oh ich seh gerade, dass du mich verlinkt hast :) Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. @farn: Ich werde gerne eine Review liefern, wenn ich das Ding getestet habe. :)

    @ersatzheldin: Bin gespannt auf dein Urteil zur Creme! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab den Stift von Essence auch und der ist echt toll! Seit ich ihn habe bekomm ich in meinen High Heels keine Blasen mehr also ich liebe ihn :P :)

    AntwortenLöschen
  5. Also die Balea Creme habe ich auch mit der passenden Nachtcreme dazu
    Ich bin eigentlich positiv überrascht gewesen, sie zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen und macht die Haut weich und entspannt
    ;)
    Liebe Grüße & schau mal vorbei:
    yourvisitsgettingshorter.blogspot.com

    Alina :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf Deine Erfahrungen mit dem essence-Stift bin ich auch gespannt - kann mir noch nicht so recht vorstellen wie das funktioniert und wie ich mir diesen Schutzfilm auf der Haut vorstellen soll.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sowas ähnliches wie den Essencestift von Hansaplast. da gabs den Essence stift noch nicht*g*
    bei mir hilft dieses gel/creme zeug auch, ist ja durchsichtig, und echt schmierig wenn man mit den fingern drüber geht. da rutschflutscht man richtig weg, aber so solls ja auch sein. wenns allerdings wirklich zu heiß ist und die Füße sehr feucht sind, oder sie durch die feuchtigkeit schon aufgequollen sind, hilft das gel nur noch durch regelmässiges nachlegen weiter. Also immer mal aus den schuhen raus, füße vom Sommerwind trocknen lassen und nachcremen. Am besten wirkt es wenn die füße kaum schwitzen:-) und dann reiben die schuhe wirklich nicht mehr:-)

    AntwortenLöschen
  8. @Mary Lu und Kitten: Das hört sich ja eigentlich ziemlich gut an! Scheint also tatsächlich zu funktionieren. Jetzt bin ich noch gespannter es zu testen. ;)

    @Frau am Blog: Ich hab den zum Testen mal auf meine Hand geschmiert, das fühlt sich dann ein bisschen so an wie Vaseline. Ist durchsichtig und etwas schmierig. ;)

    AntwortenLöschen
  9. bei mir hat der stift nicht gwirkt.sieht man an den blasen die ich mir gestern gelaufen hab

    AntwortenLöschen
  10. @Thia: Schade, dass er bei dir nicht gewirkt hat. :( Ich hatte leider noch keine Gelegenheit ihn auszuprobieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...