06 März 2010

Solitary Saturday


Tja, was macht man also an einem solchen schönen Tag...? ;)

Richtig, man geht nach DRAUSSEN! Das ist dort, wo die Sonne scheint und die
Luft noch frisch ist! ;)
 
...man versucht in die Fußspuren anderer zu treten, damit man nicht selbst 
im Schnee versinkt...


...man fotografiert den Schnee...

 
 
 ...und die Bäume...
 

...Schneemänner...


...Leute, die Drachen steigen lassen...

 

...und sich selbst. XD


Joa, und dann war ich noch gaaaaanz kurz in der Drogerie...*gg*

 
Ich konnte den neuen p2-Lippenstiften nicht länger widerstehen...

Den 'Regent Street' habe ich in der Hoffnung gekauft, dass er vielleicht ein Dupe zu meinem
liebsten Frühlings/Sommerlippenstift von MAC werden könnte - 'Funshine' Slimshine. Aber
mehr dazu in einem anderen Post.
 
Und dann musste ich mich noch fürs Wochenende mit Nahrung versorgen. C. ist auf Geschäftsreise,
also hab ich einfach das gekauft worauf ich Lust hatte. Naja, mach ich ja sonst auch... XD

 
Zutaten für mein Lieblingsessen und Süßkram, weil ich heute
so 'arm und einsam' bin. *gg*

Ich schwinge mich dann mal in die Küche zum Burritos machen! :]
xo

4 Kommentare

  1. Du Glückliche hast ja einen tollen Porzellanteint! Ich bekomme bei Temperaturen unter 20°C sofort eine rote Nase und fleckige Haut. :( Um die Lippenstifte (und auch um die Lipglosse) schleich ich auch schon herum. Damit hat P2 wirkliche eine gute Kollektion herausgebracht.

    AntwortenLöschen
  2. @Juliane: Danke, aber das liegt entweder am Make-up oder an der Kamera, hehe. ;) Ich krieg eigentlich auch immer ne rote Nase und rote Bäckchen.

    Bei P2 kannst du ruhig zuschlagen. Ich bin mit allen Sachen, die ich aus dem neuen Sortiment habe, sehr zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hhmm.. Dank dir wird es bei uns am Samstag nun auch Burritos geben. :-) Allerdings werden wir Putenhackfleisch nehmen. Ich freu mich schon.
    Sag mal, diese Heringe, schmecken die wirklich SALZIG? :-O LG

    AntwortenLöschen
  4. @Chrissy: Mit Putenhack wird das sicher auch lecker. :)

    Die Heringe sind süß-salzig, also sie haben definitiv eine salzige Note, aber sind zugleich auch süß. Ist ja bei Lakritz häufig so. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...