09 März 2010

Sonnen-Zauber


Es war heute sehr putzig zu beobachten, wie die Leute sich nach dem langen, harten Winter *höhöhö*
über die warmen Sonnenstrahlen gefreut haben. An jeder Ecke sah man Menschen, die ganz still
standen, das Gesicht zur Sonne gewandt, mit geschlossenen Augen und man hat richtig gemerkt,
wie sie das Licht und die Wärme aufgesaugt haben. Wie Blumen, die sich immer mit dem Köpfchen
zur Sonne hin neigen. *gg* (Ich bin heute besonders poetisch...)

Ich habe die Pose auf dem Balkon mal für euch nachgestellt... xD

Bahahaha, bitte ignoriert die ultrahäßliche uralte Sonnenbrille! 
Ich hab auf die Schnelle meine anderen nicht gefunden. 

Überhaupt ist die Sonnenbrillenfrequenz auf den Straßen auch extrem gestiegen in den letzten Tagen.
Aber bitte, liebe Sonnenbrillenenthusiasten, im Supermarkt ist die UV-Strahlung nicht sonderlich hoch,
da kann man die Sonnenbrille auch mal ruhig abnehmen... ;)

Und wo wir gerade bei Sonnenbrillen sind, ich habe eben auf der Festplatte dieses schöne *hust* Foto
gefunden...

It's cool man! XD

Hahahaha!

Und, habt ihr auch schon die Sonnenbrillen rausgekramt?

xo

P.S. Wer rausfindet wie häufig in diesem Post das Wort 'Sonnenbrille' verwendet wurde bekommt einen Keks!

3 Kommentare

  1. 6, mit der PS-Nachricht 7 :P

    Ich hab irgendwie nur eine "gute", aber die muss ich definitiv rauskramen für den Paris-Trip. Und eigentlich muss ich auch noch in die Stadt und mir noch eine kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, darauf hab ich gewartet *mampf*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...