26 März 2010

Sorry...


Hey ihr Süßen,

seid mir bitte nicht böse, wenn ich heute nicht so aktiv blogge. Seit heute morgen habe ich richtig
ätzende Kopfschmerzen, die einfach nicht besser werden, und fühle mich total schlapp und fiebrig. :(

Vielleicht liegt es am Wetterumschwung? Keine Ahnung.

Ich melde mich eventuell heute Abend wieder, wenn ich mich bis dahin etwas besser fühle.

Dicke Knutscher an euch alle!


xo

10 Kommentare

  1. Gute Besserung (unbekannterweise)!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung - Du bist nicht die Einzige! Ich hab das heute schon mehrfach gehört von meinen Kollegen und mein Freund ist auch nicht fit. Ist aber auch derbe drückend!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte gestern das Problemchen. Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Erhol dich schnell! Gut Besserung

    AntwortenLöschen
  5. hey polarsternchen :D
    Ich bin gerade auf deinen Blog über ersatzheldin gekommen und bin echt begeistert!
    Ich habe jedoch noch 2 kleine Fragen an dich:
    Was studierst du denn und welche Foundation benutzt du?
    Danke schonmal + auch von mir gute besserung ;D

    AntwortenLöschen
  6. @creamformilk: Hey, freut mich, dass dir der Blog gefällt. :) Ich mache zur Zeit meinen Master in Anglistik/Amerikanistik und meine Foundation ist das Studio Fix Fluid von MAC. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...