11 März 2010

"Sternchen im Lernland"


Erstmal ein ganz herzliches 'Hallo' an alle, die über den Blog von Mrs.Elch <3 zu mir gefunden haben! :)

Ich bin leider gerade gefangen im "Lernland", dem Land wo die Bücher herrschen *hohoho*, aber ich
werde mein Bestes geben, um nachher noch einen Eintrag zu verfassen.

Zum Glück steigt mein IQ direkt um 50 Punkte, wenn ich meine Brille aufsetze.... ;)



Ich geh dann mal wieder meine Nase zwischen zwei Buchdeckel stecken...

Bis später, meine Lieben! <3

xo

7 Kommentare

  1. Ich hab grade deine Blog von hinten bis vorne durchgelesen. War gleich gebannt von dir:-)

    Hab auch durch den Post von Mrs. Elch zu dir gefunden und denke ich werde dich jetzt regelmässig hier besuchen kommen:-)

    Sehr schöner Blog!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. @Kitten: Vielen Dank! :) Ich freu mich, wenn du öfter vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich fühl mich auch immer viel schlauer mit meiner Brille *kleine Studentin*^^

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein Blog, musste gleich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. auch eine sklavin des lernens :)
    die brille steht dir gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. @sam: Hehe, ja, Sklavin trifft es gut. ;) Danke. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...