06 März 2010

T-Shirt des Tages


Eieiei, da hätte ich ja fast meine neue Rubrik vergessen... XD

T-Shirt des Tages:

Mein kleines Pony <3333

Fand ich als Kind viel besser als die langweiligen Barbies!

Vollgefressen mit Burritos werde ich den Abend jetzt noch mit einer LUSH-Badewanne abschließen. :]

Bis morgen! <3

xo

7 Kommentare

  1. Sieht richtig süß aus, dein Shirt. ^-^

    Ich wollte auch immer diese süßen, kleinen Ponys haben, sei es zum spielen oder zum tragen. Aber am Ende bin ich dann doch ständig bei den Barbies hängengeblieben. x)

    AntwortenLöschen
  2. Mein kleines Pony!!!! Ich hatte früher das "Haus" von denen, alle Folgen auf Video und gaaaanz viele von den Ponys als kleine Plastikponys zum spielen *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. @Nicki: Ich hatte glaube ich drei Barbies oder so, aber irgendwie konnten die mich nie richtig fesseln, lol. Ich hatte aber eine Freundin, die hatte alles von Barbie - Riesenhaus, Campingmobil, keine Ahnung, was es da noch alles gab. XD

    AntwortenLöschen
  4. @ersatzheldin: Wow, so ein Haus hätte ich auch gerne gehabt! *gg* Ich hatte nur die normalen Ponys mit noch ein bisschen Zubehör, aber die konnten auch immer coole Sachen, z.B. sich verfärben oder der Schweif hat sich gedreht oder lauter so Sachen, toll war's! XD

    AntwortenLöschen
  5. :D Jaaa genau. Die waren echt so toll. Und der Stall bzw. das Haus, war auch der Hammer :D Ach ja, Kindheitserinnerungen, wie shööön <3

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles shirt:)) und die blaue Farbe steht Dir super ♥

    AntwortenLöschen
  7. *_________________*

    Hi, habe deinen Blog gerade entdeckt und bin entzückt <3

    Du steht auf Kawaii Krams in der Federtasche, magst mein kleines Pony und stehst auf Make up XD
    UND ich werd nächste woche mich auch bei WW anmelden ;)
    hab da die Probewoche gemacht und war begeistert ... bei mir isses leider nicht so einfach mit dem abnehmen, weil ich noch ziemlich viel Kortison nehmen muss, weil ich ne doofe Krankheit habe ... und meine anderen Medis sind auch Gewichtszunahme fördernd -.-
    und dann darf ich nicht alles essen ...
    plöd !

    Aber ich freu mich, deinen Blog gefnden zu haben und bin gespannt auf neue Einträge ...
    btw, sollte ich auch mal wieder in Angriff nehmen XD

    Hugs and Kisses

    Mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...