23 März 2010

[Tag] Düfte


Es ist mal wieder soweit - Zeit für einen Tag! :D

Ich wurde von Schafini getaggt meine Parfüms vorzustellen. :] Da ich ganz miserabel darin bin,
Düfte zu beschreiben, werde ich euch keine langen Erklärungen zu den Düften geben, nur kurz
ein paar Stichworte. Ich hoffe, das ist ok so. :) Generell kann ich sagen, dass ich eher auf frische
und nicht zu süße oder schwere Düfte stehe.

Zur Zeit habe ich 4 Parfüms in Gebrauch....


Von links nach rechts:
  • Miss Dior Cherie von Dior - schon fast leer, ich mag es im Moment auch nicht mehr so gerne, von daher stört mich das nicht so ;)
  • b-spot von benefit - habe ich mir schon zum zweiten Mal gekauft, schöner frischer, leichter Sommerduft <3
  • Be Delicious von DKNY - kennt ihr wahrscheinlich alle, habe ich von meiner Mami zu Weihnachten bekommen <3
  • Juicy Couture von Juicy Couture (lol) Minisize - OMG, das riecht soooo toll! Leider ist es extrem teuer, deswegen hab ich auch nur so ein kleines Fläschchen :(
Ausserdem habe ich noch eine Reihe von Bodysprays, aber ich wusste nicht so recht, ob es gepasst
hätte die hier auch zu nennen. Falls ihr daran auch Interesse habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar, dann mache ich dazu einen separaten Post. ;)

Weil ich gerade faul bin und meine LUSH-Badewanne ruft tagge ich keine speziellen Leute, sondern alle, die Lust haben! :]

xo

11 Kommentare

  1. Be Delicious von DKNY habe ich auch, absoluter sommerdut (meiner meinung nach ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Meine Düfte sind zwar nicht spektakulär, aber ich glaub ich mach das auch mal :D

    AntwortenLöschen
  3. @NormaJ: Ja, sehe ich auch so. Wobei ich solche Düfte das ganze Jahr über gerne trage. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den anderen Duft von benefit und ich liebe den!!! Hab schon die 6 Flasche oder so in Gebrauch :-)

    Mag auch lieber frische Düfte.

    AntwortenLöschen
  5. @Frau-am-Blog: Ui, den muss ich auch mal beschnuppern! :)

    AntwortenLöschen
  6. Be Delicious (ich kann es nicht richtig schreiben :D) habe ich auch. Für mich auch ganz klar ein richtig schöner Sommerduft aber ich habe ihn auch im Winter getragen wenn mir danach war.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe j´adore von dior, magic woman von bruno banani, little black dress von avon und dann das lilane mit der krone von s.oliver.. glaub irgendwas mit royal^^... die nutze ich zur zeit am meisten :)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den neuen be delicious gern mal probieren, hab aber letztes mal im douglas nichts gefunden, der soll nach beeren und so duften und ist lila ..

    AntwortenLöschen
  9. @schafini: Ja, davon habe ich auch schon gehört! Das würde ich auch sehr gerne mal beschnuppern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...