08 März 2010

[Tag] Lieblingsblush


Ich wurde von miss.tammy getaggt meinen Lieblingsblush vorzustellen. :D

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man einen oder zwei Blushes vorstellen sollte,
aber ich werde mich einfach mal an meinen All-Time-Favorite halten:

NARS Orgasm <3

 
Links Orgasm, rechts Laguna.

Orgasm ist ein wunderschönes peachiges Rosa mit goldenem Schimmer. Ich habe es
hier in einem Duo mit dem Bronzer Laguna, was ich besonders praktisch finde. Wie
ich ja letztens schon erwähnt habe, bin ich ein Freund von praktischen Paletten oder 
Duos, vor allem, wenn man morgens in Eile oder auf Reisen ist. Und hier sind beide
Farben wirklich toll. 

Ich habe phasenweise monatelang NUR dieses Duo für Blush und Bronzer benutzt und 
trotzdem sieht man das Pfännchen noch nicht - sehr ergiebig. :)

Ich hätte euch gerne noch einen Swatch gezeigt, aber bei Kunstlicht habe ich leider kein
gutes Bild hinbekommen.

Ich tagge Nektarini und ersatzheldin
Würde mich freuen, wenn ihr mir euren Lieblingsblush zeigt! :)

xo

7 Kommentare

  1. Oh, hab mich total gefreut, dass du mich getaggt hast, doch leider kann ich dazu nicht viel sagen, da ich keinen Blush benutze. Ich schleich seit Wochen um die Regale und will mich da endlich mal ranwagen, aber bislang hab ich noch nichts passendes gefunden :D Die meisten sind mir irgendwie zu knallig...

    AntwortenLöschen
  2. @erstzheldin: Ok, dass wusste ich natürlich nicht. xD

    Aber es gibt wirklich ganz viele Blushes, die gar nicht knallig sind. Du kannst dir ja mal die von Alverde z.B. angucken (nicht den Flamingo, der ist schon knallig). Da gibt es zwei, die ganz zart sind find ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ich hatte bislang immer nur welche gesehen die fast so waren wie der Blush aus der Cute as Hell LE von Essence :/

    AntwortenLöschen
  4. @ersatzheldin: Der aus der Cute as Hell war mir auch viiiieeeeel zu knallig, den wollte ich gar nicht haben. Ich steh da auch eher auf natürlichere Farben, wenn es um Rouge geht. :]

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben =) Danke dass Du mitgemacht hast!!

    AntwortenLöschen
  6. Polarsternchen, wo hast du das Duo gekauft?
    Der Versand aus Amerika ist ja mal nicht gerade preiswert und bei cqhair kann ich das Duo nicht finden:(

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Ich hab es im Urlaub vor Ort in den USA gekauft, bin also leider keine große Hilfe. :-/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...