23 März 2010

Hi, I'm a Youtube Addict



Hahaha, also manchmal muss ich wirklich laut über mich selbst lachen! So wie heute zum
Beispiel...

Ich besitze ein kleines Netbook, was ganz leicht ist und das man toll überall herumtragen kann.
Heute dachte ich mir also, ich müsste ein bisschen multitasken und habe erstmal das Netbook in
die Küche geschleppt und es auf den Küchentisch neben meine Müslischüssel gestellt. Beim Essen
konnte ich mich so von Maras (Vorstadtcinderellas) 40 Fragen Video unterhalten lassen -
speisen mit Mara quasi. Sehr nett! ;D

Das war ja vielleicht noch nicht soo seltsam, jedenfalls ich hab es dann immer von Zimmer zu
Zimmer mitgeschleppt, und Videos geguckt/gehört während ich andere Dinge verrichtet habe. Als
nächstes hab ich es im Bad auf die Heizung gestellt und mir zum Klang von lollipop26s Stimme
den Nagellack entfernt. XD Sowas nennt man wohl Youtube-süchtig?!

Aber hey, so kann man ganz super mehrere Dinge gleichzeitig erledigen! ;o)


Haha, schöne Herzen! Ich bin ein großer Paint-Künstler. xD

xo

10 Kommentare

  1. Solche Tage hatte ich auch schon mal. Kochen, Schminken, Aufräumen, Bügeln etc. Alles mit Youtube :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi..youtube addiction..sounds veeeeeeery familiar;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja das kenne ich mache ich auch öfters bei laber videos wo es eigentlich nichts spannendes zu sehen gibt! LG QueenOfEvilness

    AntwortenLöschen
  4. Haha, cool! Ich sehe, ich bin nicht alleine mit dieser Angewohnheit! ;D

    AntwortenLöschen
  5. mache ich fast jeden Tag so- ganz zur Aufregung meines Freundes teilweise ; )
    dein PC gefaellt mir..suche zur Zeit einen neuen.
    Schick schick!

    AntwortenLöschen
  6. @kleinstadtherz: Dankö! xD Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kleinen. Sehr praktisch und dazu noch so hübsch anzusehen. <3

    AntwortenLöschen
  7. yeah gut das es das Asus Eee gibt:D Ich liebe meins auch:-) das ist so schön leicht und praktisch und was ist cooler, als durch die Uni mit aufgeklappten Netbook auf dem Arm zu laufen ohne das es hinderlich ist?!:D

    AntwortenLöschen
  8. haha! Das kenn ich doch irgendwoher *auf-mich-zeig* :D

    AntwortenLöschen
  9. hehe, das liebe youtube.. mein freund regt sich schon immer auf wenn ich videos gucke .. "du dauernd mit deinen blöden schminkvideos!" blablabla.. männer^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...