28 April 2010

Aktuelle Obsessionen


Ich gehe immer durch Phasen, in denen ich irgendwas ganz besonders gerne mag und in denen ich mich ganz besonders viel mit dieser speziellen Sache beschäftige, bis ich davon wieder gelangweilt bin. *gg* Ich nenne diese Phasen mal 'Obsessionen'.

Und weil ich mich gerade wieder einer solchen aktuellen 'Obsession' widme, mache ich auch gleich mal einen Blogpost dazu. =)

Obsession 1:  LOST

Ok, dies ist keine neue Obsession, sondern sie besteht schon seit 1 oder 2 Jahren, aber da gerade die letzte Staffel läuft, ist sie zur Zeit wieder ausgeprägter, als zu anderen Zeiten. Während ich diesen Eintrag schreibe, habe ich im Hintergrund die allerersten Folgen auf DVD laufen. <3

 

Awww:  Jack, Kate und Sawyer ♥

Obsession 2: Fotos

Fotografieren mit der neuen Kamera. Leider hatte ich bisher überhaupt nicht genug Zeit und Gelegenheit dazu. :(

Obsession 3: Chai Tee

Das erste Mal habe ich vor 1,5 Jahren oder so Chai getrunken und dann habe ich ihn wieder aus den Augen verloren. Vor ein paar Tagen hat mich eine Freundin wieder auf den Geschmack gebracht und seitdem möchte ich ihn am liebsten jeden Tag trinken. Mmmmh. <3



Obsession 4: iPhone

Da ich für alle neuen 'Technikgeräte' erstmal eine kleine Obsession entwickle ist das sicherlich nicht überraschend. ;) Nach einer Weile lässt der Neuigkeitsfaktor auch wieder nach, aber bisher bin ich sehr zufrieden mit dem neuen 'Spielzeug'. ;)

Als Belustigung zum Schluss noch ein Uralt-Foto, was ich gerade ausgegraben habe:






















6 Kommentare

  1. Ich habe auch immer Obsessionen, meine momentane ist eindeutig Nagellack! Da kaufe ich mir viel zu viel von ;).

    AntwortenLöschen
  2. @himmlisch: Das kann ich gut nachvollziehen, die Phase habe ich auch schon hinter mir. ;) Was Makeup angeht bin ich schon leicht übersättigt, weil ich eh schon mehr angesammelt habe, als ich aufbrauchen kann. XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, da bin ich gerade dabei :D. Gestern wieder zwei neue Lacke... aber immerhin mit Farben, die ich so ähnlich nicht habe ;D. haha. Aber ich merke auch, dass ich langsam bisschen weniger Gas gebe... gut für mich und den Geldbeutel :).

    Lost mag ich eigentlich auch noch sehen... von dir gibt es da anscheinend eine Empfehlung. hmpf. Wird wirklich langsam an der Zeit, dass ich mir die erste Staffel besorge ;D.

    AntwortenLöschen
  4. ahha *yummy*
    der gute Campus Suite Kaffee - hat mich schon über so manchen Tag gerettet ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @himmlisch: Ja, auf jeden Fall spreche ich da eine Empfehlung aus! :D Wichtig ist nur, dass man ganz von Anfang an guckt, aber das hast du ja eh vor. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja chai ist was ganz feines. Bei mir in der stadt gibt es zwei Kaffees die eine seite nur mit chai latte variationen haben und eine nächste mit milch chai:D kann man den eigentlich auch irgendwie so kaufen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...