14 April 2010

Anstrengender Tag


Puh, heute war ein sehr anstrengender und aufregender Tag. Ich bin total erledigt und habe
nicht wirklich Energie mehr zum Bloggen. Liege jetzt auf dem Sofa und warte darauf, dass
wir gleich LOST gucken. Hoffentlich schlafe ich dabei nicht ein. ^^

Eben haben wir ganz lecker gegessen: Salat mit Hähnchenbruststreifen. Mmmmh.

Wie ich gerade festgestellt habe, ist das hier mein 201. Blogpost! Wow! OK, das war jetzt alles
ziemlich 'random', aber so wird das halt, wenn mein 'real life' die Frechheit hat, sich zwischen
mich und den Blog zu drängen. ;) Ihr versteht das sicher.

Ich versuche jetzt mal trotz Stress den Entspannungsmodus einzuschalten, bis morgen! ♥

xo

3 Kommentare

  1. Schönen Abend!!! ich kann das sehr gut nachvollziehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na wie war LOST?
    Wir werden die neue Folge am Freitag schauen.
    Freu mich schon total. Eine Woche warten kann sooooo lange sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissy: LOST war toll! :D Es werden wieder ein paar Rätsel gelöst und man sieht alte Bekannte wieder! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...