06 April 2010

Back to School


Hallo meine Lieben! <3

Heute hat für mich die Uni wieder angefangen und ich muss sagen, der Tag hat mich total geschlaucht!
Und es war erst der erste Tag! Ich muss mich wohl erstmal wieder an den Trott gewöhnen. ;) Gerade
habe ich soooo viel zu tun, arrrgh! War daher heute auch mau mit Bloggen. :-/

Ich war übrigens sehr stolz auf mich, dass ich mein Geld heute nur für sinnvolle (Uni-)Dinge ausgegeben
habe und die neuen Catrice-Lacke, sowie die p2 SunLove LE komplett links liegenlassen habe, ha. *aufSchulterklopf* ;)

Jetzt muss ich leider ein paar Sachen für morgen vorbereiten, aber sobald sich die Lage etwas entspannt, wird auch wieder ausführlicher gebloggt. :)


xo

3 Kommentare

  1. ja, der erste Uni Tag ist immer ziemlich anstrengend.. Du konntest der p2 SunLove LE widerstehen, Respekt!:) wünsch Dir einen guten Start ins Sommersemester!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Tag ist meistens tatsächlich Horror. Aber ich bin sicher, dass du bald wieder besser klarkommst und die Lacke dich reizen :P.

    AntwortenLöschen
  3. @Nina: Danke! <3

    @himmlisch: Du ahnst gar nicht, wie recht du hast... ;) *heute Nagellacke gekauft*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...