23 April 2010

[Blog-Liebe ♥] 200 Leser & Award


Wow, einfach nur: WOW!  
Inzwischen haben 200 Leser zu meinem Blog gefunden! 
Eigentlich sind es sogar 235 inklusive der Follower auf Bloglovin. :D 
 ♥ DANKE

Ich freue mich jedes Mal riesig über jeden neuen Abonnenten und besonders auch über eure Kommentare. <3 

Ich hatte mir immer gedacht, ich mache eine Verlosung, wenn ich 200 Leser erreiche, aber nun hatte ich gar keine Gelegenheit etwas dafür vorzubereiten, deshalb verschiebe ich das mal auf die 250. ;)

Gestern hatte ich noch eine schöne Überraschung: Die liebe Frau am Blog hat mir nämlich den I love your blog-Award verliehen! Vielen vielen Dank nochmal! :D

 

Laut 'Regeln' soll man den Award an 15 weitere Blogs verteilen, aber ich finde das immer etwas übertrieben, da somit der Award an Besonderheit verliert, weil ihn nach einer Weile eh jeder hat. Ich werde ihn daher nur an eine Person weitergeben und zwar an die süße Ninagirl3. <3

xo

6 Kommentare

  1. Gern geschehen :-)

    Wann gibt es wieder ein T-Shirt des Tages? :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön! Den hast du dir verdient! :)

    AntwortenLöschen
  3. @himmlisch: Danke! :D

    @Frau-am-Blog: Hoffentlich bald! In den letzten Tagen hatte ich aus Zeitmangel immer nur irgendwas übergeschmissen, da waren auch keine tollen Shirts dabei. Heute schlumpfe ich bisher auch nur im Jogginganzug rum, hehe. xD

    AntwortenLöschen
  4. das klingt interessant und sieht auch interessant aus...muss ich mal ausprobieren! danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Award zu Recht verdient!! I looooooove your blog !! Du weisst gar nicht wie ich mich über den Award freue!!Vielen vielen Dank!! *drück dich*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...