15 April 2010

Crazy Times


Oh Mannomannomann, gerade sind für mich echt stressige Zeiten in der Uni und das
wird sich die nächsten Wochen wohl erstmal auch nicht ändern, sondern eher noch
schlimmer werden. :-/ Dann kommt da noch der Nebenjob dazu...

Aber wenigstens fühlt man sich dann abends gut, wenn man weiß, dass man den Tag über
richtig viel gemacht und erledigt hat. Jedenfalls geht mir das immer so.;)

Viele Sachen, die ich gerne mache bleiben aber natürlich auf der Strecke. Ich war schon
länger nicht mehr beim Sport (naja, bin stattdessen ja mit dem Rad zur Uni gefahren) und
zum Spaß-Lesen (Uni-Lektüre ist kein Spaß!) komme ich kaum noch.

Heute hatte ich auch wieder die Maxi in der Post, aber die wird erstmal auf den Stapel
wandern, wo meine anderen ungelesenen Zeitschriften der letzten MONATE liegen, die alle
darauf warten irgendwann noch gelesen zu werden. Ich wette, da liegen noch welche von vor 2 Jahren drauf...

 

Ich sollte mir den Spruch auf dem Titel zu Herzen nehmen: Ja, ich schaff das!!! ;)

Dieses Bild beschreibt meinen derzeitigen Zustand irgendwie ganz gut:


XD

Am Wochenende hat dann auch noch C. Geburtstag und ich muss mir noch ein Cocktailkleid (!) kaufen, weil wir nämlich ins Casino gehen. Das wird noch ein Stress, ich sags euch! -.-

Jetzt aber genug gemosert! Ich werde nun den Abend genießen und hoffe, ihr macht das genauso, egal ob ihr auch so im Stress seid oder nicht. :]

xo

EDIT: Jetzt ist auch noch die Milch im Kühlschrank ausgelaufen... Arrrghlkb...

10 Kommentare

  1. Als was arbeitest du denn in deinem Nebenjob? :) Ich würd auch gern neben der Uni arbeiten gehen, aber das meiste kann ich nicht machen, weil die Uni einfach soviel Zeit in Anspruch nimmt :(

    AntwortenLöschen
  2. @ersatzheldin: Studentische Hilfskraft an der Uni. ;) Ich fange aber auch jetzt erst damit an. Vorher hatte ich auch nie Nebenjobs, weil ich keine Zeit hatte. Die habe ich eigentlich immernoch nicht, aber ich kann das kleine Taschengeld, was man da kriegt seeeeehr gut gebrauchen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so einen Haufen mit Muss-ich-noch-lesen-Zeitschriften *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ich wäre auch so gerne eine SHK! Magst du mi vielleicht sagen wie man von den Stellen erfährt & wie man daran kommt?
    Was genau machst du denn dann bei uns an der Uni? :)

    AntwortenLöschen
  5. @ersatzheldin: War purer Zufall und ganz spontan. Gestern in einer Vorlesung hat die Professorin gesagt, dass jemand gebraucht wird und dann bin ich nach der Vorlesung direkt hingegangen und habe mich gemeldet. Ausgeschrieben werden die glaube ich nicht. :-/ Ich hab ja noch gar nicht angefangen, aber Aufgaben sind so Sachen wie kopieren, scannen

    AntwortenLöschen
  6. :( Oh schade, dass sowas nicht ausgeschrieben wird. Sowas wird ich auch richtig gern machen, aber ist ja so schwer daran zu kommen :( :(

    AntwortenLöschen
  7. @ersatzheldin: War auch das erste Mal, dass ich mitgekriegt habe, dass jemand gesucht wird und ich bin ja schon wirklich lange an der Uni. :-/ Sonst musst du vielleicht mal im Sekretariat fragen oder so.

    AntwortenLöschen
  8. Hei hei, finde deinen Blog sehr toll & les ihn sehr gern =)
    Momentag kursiert ja der "Tag", dass man den Inhalt seiner Handtasche zeigen soll, mich würde das bei dir mal interessieren ;)
    Ganz lieben Gruß & mach' weiter so

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym: Danke, das mach ich gerne! :)

    AntwortenLöschen
  10. Kopf hoch! Mir gehts ähnlich und heute ist uns auch eine Milchtüte im Kühlschrank auszulaufen - irgendwas scheint in der Luft zu liegen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...