10 April 2010

♥ Cupcakes ♥


Sie sind fertig... =)




17 Kommentare

  1. Oh, die sehen ja sowas von süß aus! Und zwar in beiden Bedeutungen des Wortes ;D

    Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen. Bekomm ich auch einen? =)

    AntwortenLöschen
  2. @farn: Klar! *Cupcake durch die Leitung schick* Da, bitteschön! :D

    AntwortenLöschen
  3. aiiiiii die sehen so leckeeeerr aus ♥ *ich-will-auuch* =)))

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny: Nur im Tausch gegen so ein leckeres Starbucks-Getränk, was du vorhin hattest! ;-P

    AntwortenLöschen
  5. Welcher Geschmack? Vanille?!

    Viel Spaß mit Stefan Raab, wir schauen das gleich auch, allerdings nur GöGa und ich.

    AntwortenLöschen
  6. @chocobonn: Zitrone! :D Euch auch viel Spaß bei SdR! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööön... Wie bekommst Du den Zuckerguß nur so hin???

    AntwortenLöschen
  8. oui die sehen lecker aus, viel spaß beim verspeisen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooooohhhhhh.....Mjami! *lecker*
    Danke fuers Foto ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Claudi: Das ist ganz normaler Zuckerguß mit einem Mini-Tröpfchen Lebensmittelfarbe. :) Man darf aber wirklich nur ganz ganz wenig davon nehmen, damit man pastellige Farben bekommt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Na das war ja ein mega Schreck, als der Raab sich mehrmals aufs Gesicht gelegt hat....

    AntwortenLöschen
  12. @chocobonn: Ja, allerdings. Wir dachten schon, dass sie die Sendung abbrechen.

    AntwortenLöschen
  13. @himmlisch: Zwei Stück habe ich noch übrig. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja toll aus! Könnte ich das Rezept bekommen, bitte? Und wie machst du den pinken Guss? So sweet! :D

    AntwortenLöschen
  15. @Nana: Backmischung von Dr. Oetker für Zitronenmuffins. XD Ich finde die oberlecker! Und für den pinken Guss tut man einfach ein Mini-Tröpfchen rote Lebensmittelfarbe in den weißen Zuckerguss.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...