18 April 2010

The day after


Hallo meine Lieben!

Ich lebe noch! ;) Casino war cool, Kleiderkauf war Horror!!! Ich hatte zwischendurch leider
gar keine Zeit zum Bloggen. Heute habe ich auch noch einen Haufen an Zeug für die Uni zu tun,
daher jetzt nur dieses Mini-Update. Wenn ich mit dem Uni-Kram durch bin, erzähle ich ausführlich
von gestern. ;)

Und weil die Sonne heute so schön scheint, zum Schluss noch ein kleines Frühlingsbildchen...

 

xo

5 Kommentare

  1. Was hast du denn jetzt für ein Kleid gekauft? :) Foto wäre sehr nett :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kommt alles noch! ;) Eins aus der 'Topmodel-Kollektion' von C&A.

    AntwortenLöschen
  3. Seeeepia-Filter :-)

    Ich bin SEHR gespannt ob Du auch Glück im Spiel und nicht nur bei Shoppen hattest :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf das Kleid, das es geschafft hat :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Frau-am-Blog: Yeeeah! Ich mag Sepia. :]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...