21 April 2010

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

In den letzten Tagen hat die Uni wirklich voll und ganz mein Leben konsumiert. Meinen Wecker habe ich jetzt einige Tage hintereinander auf 6 Uhr stellen müssen (zur Uni muss ich eigentlich erst um 10), da mein Tag einfach nicht genug Stunden gehabt hätte, wenn ich später aufgestanden wäre.

Nun ja, ich hoffe darauf, dass der gröbste Stress jetzt erstmal hinter mir liegt. :)

Zum Shoppen oder Testen von neuen Produkten bin ich in letzter Zeit natürlich auch gar nicht gekommen, aber ich habe noch ein paar Blogposts in Planung, für die ich nur noch die Zeit und Ruhe finden muss.

Bin gerade kurz zuhause, aber gleich muss ich nochmal zu einem Seminar in die Uni, also bis später! :]


xo

7 Kommentare

  1. Haha, die Retrobilder mag ich voll gerne. Hab einen Magneten am Kühlschrank kleben mit einem anderen Retro-Motiv, das hier:

    http://www.findthethreedaughters.com/products_pictures/N150.jpg

    So wissen Küchenbesucher sofort Bescheid ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Frau-am-Blog: Haha, der ist total cool! :D Wir haben auch lustige Retro-Magneten am Kühlschrank, muss ich mal fotografieren! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Achja, das Gefühl kenne ich. Mein Mathe-Physik Studium spannt mich dieses Semester so ein, dass ich unter der Woche jeden Tag ungefähr von 8-18 Uhr durchgänig in der Uni bin und dazu kommt noch das Lernen zu Hause.
    Ohne Kaffee wäre ich wahrscheinlich wirklich schon tot :D

    Und ich habe da noch eine Frage: Du hast ja vor kurzem erzählt, dass du ziemlich auf MAC fix+ stehst. Meinst du das ist auch für ölige Haut geeignet? :)

    AntwortenLöschen
  5. @farn: Ich habe zwar eher trockene Haut, aber ich wüsste nichts, was dagegen spricht Fix+ bei öliger Haut zu benutzen. Das Produkt an sich ist null ölig, da braucht man sich keine Gedanken zu machen. Ich würd's mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tadaaaaa *fanfare* Ich hab Dir einen I-love-your-Blog-Award verliehen weil ich hier gerne vorbeischaue!

    http://frauamblog.blogspot.com/2010/04/i-love-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...