04 April 2010

Dies und das


Huhu, da bin ich wieder. xD

Sitze wie in einer dunklen Höhle, weil in unserer einzigen Wohnzimmerlampe die Birne kaputt ist.
Naja, habe ein paar Kerzen angemacht. Auch ganz kuschlig. :D

Gestern war also, wie schon auf Twitter erzählt hatte, eher so semi-erfolgreich. Unter anderem wollte
ich heute eigentlich Cupcakes backen, habe dann aber vor lauter Stress vergessen die Zutaten
einzukaufen. Super. Grml.

Immerhin habe ich mein Fix+ bekommen:

In der nächsten Zeit mache ich mal einen Post dazu, für was ich 
Fix+ alles verwende! Ein sehr vielseitiges Produkt! ;)

Und bei IKEA habe ich mir mal eine Glis-Box mitgenommen, weil ich dachte, da würden vielleicht
meine Nagellacke reinpassen. Aber Pustekuchen! Meh. Die Box war nicht hoch genug dafür...


Sie passen nur liegend rein, aber das gefällt mir gar nicht. :-/ Viel zu unordentlich. Mal gucken was ich jetzt
damit mache.

C. war heute bei seiner Family zum Osterfrühstück und ich war eigentlich auch eingeladen, aber konnte
nicht mit wegen meiner Hausarbeit (Dienstag ist Abgabe). Ich hab aber als Entschädigung das hier von
ihnen bekommen :D :


Total süß! :)

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ostersonntag?

xo

9 Kommentare

  1. Ohja, ich bin sehr auf die Review interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. mich würde das über fix+ auch sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was das Fix+ angeht :D

    Hmm, das mit der Box ist ja echt blöde :-/ Ich hab die auch. Dachte damals das wäre DIE Box schlechthin, aber hab bis heute keine Verwendung dafür :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab in der Glis-Box den ganzen Make Up-Kram und in einer kleinen Glis-Box die Nagellacke. In die kleine passen die auch stehend rein, denn die ist höher.

    Auf das Fix+ Posting bin ich auch gespannt!!

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, eine Review zu Fix+ fände ich suuuper :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, es scheint ja reges Interesse an Fix+ zu geben! :D Dann werde ich mal zusehen, dass ich den Post morgen geschrieben bekomme. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Ostersonntag war die Hölle :/ Meine 7 Jährige Nicht hat meine Mac Pinsel zum Wasserfarb malen benutzt und meine Mac Palette zerstört :((((((((((((((((((((((((((((((((

    AntwortenLöschen
  8. @Frau-am-Blog: Die gibt es auch in anderer Form? Das hab ich gar nicht gesehen. :( Hätte ich mal lieber die gekauft.

    @Ch0c0.C00kiie: Echt jetzt? OMG. :(

    AntwortenLöschen
  9. :( Jabbs.. und für das Mac Pinselset hab ich Monate gespart...aber was solls ein Kinderlächeln is 100000 mal mehr Wert als so ein öder Pinsel :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...