01 April 2010

[Email-Update] Mmmh


Eines der besten Dinge am Frühling: man muss nicht mehr Angst haben, dass die Coffee-Shops kein Eis für die 'Iced Coffee'-Getränke da haben! <3 Im Frühling/Sommer will die schließlich jeder trinken.

Ich trinke meinen Kaffee nämlich am Liebsten kalt (haha) und hatte im Winter häufig das Problem, dass die Shops kein Eis für meinen Iced Caramel Macchiato hatten. Komisch. Wer will denn nicht den kalten Winter durch ein eisgekühltes Getränk noch kälter machen??? Also ich immer. XD

xo
------------------------

3 Kommentare

  1. Im Ernst...das ist der Wahnsinn....ich trinke immer kalten Kaffe! Ich werde von warmem muede^^ ;-)

    Und bei Starbucks trinke ich GENAU das selbe wie du :-)

    Wuensch dir alles Liebe

    (Hab heute ein Lush Bad genommen und musste an dich denken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nadine alias EMpathy251. April 2010 um 21:34

    Also Nadine alias EMpathy25 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Nadine: Haha, wie cool! Und süß, dass du an mich gedacht hast! :D

    *Knutschis*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...