02 April 2010

[Favorites] Kosmetik-Favoriten März 2010


Da der März ja gerade vorbei ist, hab ich mir überlegt, ich könnte mal einen  
März-Favoriten-Post machen! :D

♥ Lieblings-Nagellack

P2 Stormy - ohne Frage der absolute Liebling des Monats!
Ich trage ihn fast ununterbrochen, seit ich ihn habe. :D

♥ Lieblings-Lippenstift ♥

P2 020 Sunset Boulevard
Mag ich zur Zeit besonders, weil er nicht so supernude ist, sondern etwas
mehr Farbe hat. Das gefällt mir im Frühling sehr gut!

♥ Lieblings-Peeling ♥
  
LUSH Ocean Salt gemischt mit Angels On Bare Skin
=
babyweiche strahlende Haut!

♥ Lieblings-Haarpflege-Kombi ♥

Macht tolle Haare!

♥ Lieblings-Topcoat ♥
 
Seche Vite - der beste Topcoat, den ich je benutzt habe!
Schön stabil und der gesamte Lack trocknet in 30 Sekunden!
(Leider in Deutschland schwer zu bekommen.)

♥ Lieblings-Allroundtalent ♥
 
MAC Fix+ zum Auffrischen und Fixieren des Makeups, zum 
nassen Auftragen von Lidschatten usw. Meins ist leider heute
leer gegangen. :( Kaufe ich aber immer wieder nach! 
Besonders toll im Sommer!

♥ Lieblings-Bodylotion ♥
 
Riecht toll und pflegt gut!

xo

14 Kommentare

  1. OH, ich <3 diesen Post!
    Ich stehe total auf Favoriten Berichte....egal in welcher Form :-)

    Den Stormy werde ich nun morgen ausprobieren...und den lippie finde ich auch ganz grosse klasse, genauso wie die boddybutter....

    was war denn dein highlight Badezusatztechnisch? ;-)

    Schoene Ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. @Empathy25:

    Meine Süße! Freu mich immer total über Kommentare von dir! :D

    Mein liebster Badezusatz, den ich diesen Monat getestet habe, war wegen dem tollen Duft der LUSH Space Girl Ballistic. (Muss mir mal merken, dass ich die Kategorie das nächste Mal mit aufnehme in den Favoriten-Post. ;))

    AntwortenLöschen
  3. @Empathy25: Und dir natürlich auch tolle Ostertage! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Posts =) Besonders wenn etwas dabei ist was ich auch spitze find

    AntwortenLöschen
  5. Die Körperbutter is echt toll ;)
    Der Stormy is echt klasse der is nicht ganz soo grau/taupe, zumal ich diesen Taupe Nagellack Trend nich mag ich weiss nich aber dieses grau auf den Nägel neee ;D ich steh da mehr auf bunt & farbe ..

    aber gekauft hab ich mir den Rich & Royal trotzdem :D Frau eben ;DDD

    AntwortenLöschen
  6. Den Lippenstift hab ich auch, die perfekte Frühlingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Favouriten-Posting auch klasse - bitte weiter beibehalten :-)

    Ich hatte die Körperbutter auch in die Minigröße, die ist aber mittlerweile bei mir umgekippt - also geruchstechnisch :-( und durfte mittlerweile wieder ausziehen :-D

    AntwortenLöschen
  8. den nagellack hab ich auch der ist echt toll :D

    AntwortenLöschen
  9. die Alverde Körperbutter hab ich mir gestern gekauft...die ist soooo toll!!! den p2 stormy such ich schon seit deinem letzten blogpost dazu im dm, bislang vergebens:(( glg und schöne Ostertage :))

    AntwortenLöschen
  10. @miss.tammy: Welche von den Sachen stehen denn auf deiner Hitliste? :) *neugierig bin*

    @Frau-am-Blog: Umgekippt? Eeek! D: Ich hab meine schon seit letztem Sommer und die ist zum Glück noch tiptop.

    @Nina: Dir auch schöne Ostertage! <3

    AntwortenLöschen
  11. Fix+....mhhhmmm...magst Du mal eine Make Up-Routine oder so machen? Ich möchte gerne wissen, wie man so einen schönen Teint wie bei Dir hinbekommt :-)

    AntwortenLöschen
  12. @Frau-am-Blog: Ja, das mache ich sehr gerne. Wollte eh mal einen Post zu meiner Foundation-Routine machen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Auf die Foundation Routine wäre ich auch sehr gespannt.
    Was trägst du denn für ein Rouge?

    Achja, ich finde deinen Blog wirklich wirklich toll.
    Ich habe ihn erst vor kurzer Zeit entdeckt und kürzlich sehr lange herumgestöbert.
    Du bist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  14. @ReadermeettheAuthor: Oh, vielen Dank, das freut mich sehr! :D

    Mein Lieblings-Rouge ist NARS Orgasm, ich steh auf 'peachige' Rouge-Farben, aber ich wechsle immer ab, damit ich nicht immer das gleiche trage. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...