25 April 2010

Grillen im Park


 













xo

10 Kommentare

  1. Ohhh das sieht aber toll aus! Ich saß heute auf dem Balkon und hab gelernt. Hab den Balkon quasi eingeweiht, denn da saß noch niemand so wirklich drauf seit dem Einzug :D

    Wo wart ihr denn zum Grillen? Wir wollen das im Sommer auch öfter machen, aber ich komm nicht aus Hamburg, daher brauch ich Insidertipps ;)

    AntwortenLöschen
  2. @miss.tammy: Jaaa, Spongebob! :D Wir hatten die irgendwie noch vom letzten Jahr. XD

    @ersatzheldin: Balkon ist auch schön! :D Unserer ist leider miniklein und ziemlich dunkel. :-/

    Wir waren im Stadtpark, da ist an sonnigen Tagen immer viel los. An der Außenalster kann man aber auch nett Grillen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uih klasse, werd ich mir merken :D Dann wird es uns das nächste mal auch dorthin ziehen! Aber auf dem Balkon wars heute auch super! Wir haben Freitag Balkonmöbel gekauft und so konnte ich noch viel besser lernen :D Einfach toll! Aber in der Woche solls ja wieder kälter werden :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch an den zahlreichen Kanälen gibt es immer nette Plätzchen wo man prima grillen kann. Da isses dann auch nicht so voll. Muss nur gucken, dass das keine Hundeecke ist.

    Als ich in Barmbek gewohnt habe, hab ich mich immer irgendwo an eine Kanal gesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui wunderschön :) Ich möcht auch mal im Frühling nach Hamburg und nicht nur im Winter (obwohl es da auch schön war). Wir saßen heut im Garten zum Grillen und anschließend lernen...

    AntwortenLöschen
  6. daa wäre ich gestern auch beinahe gelandet^^ bin aber eher ein alstermensch (ich glaube hamburger lassen sich immer ganz gut einteilen in alster vs. stadtpark xD) es wurde dann aber doch nur der balkon =)

    AntwortenLöschen
  7. @Lein: Wenn es danach geht, dann bin ich auf jeden Fall auch Alstermensch! Am Anfang mochte ich den Stadtpark nämlich gar nicht, aber inzwischen habe ich mich damit arrangiert. *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Pffffft und ich hab hier nur die Elbe vor der Nase wo es am WE überquillt vor Menschen. Im Stadtpark verläuft es sich ja zum Glück noch... :-/

    AntwortenLöschen
  9. @Frau-am-Blog: Oh, Elbe ist aber auch sehr schön! Im Stadtpark finde ich es im Sommer auch schon immer sehr voll. Eigentlich nicht mein Fall, aber naja, watt soll man machen. XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...