08 April 2010

Home


Aaaaah, endlich zu Hause!


Erstmal ein bisschen die Füße hochlegen, dann die Nägel lackieren und darauf warten, dass die Apple-Keynote zum Thema iPhone/iPod Touch OS 4.0 losgeht! :D Bin ja insgeheim ein kleiner Tech-Nerd und bin gespannt, was es für Neuerungen gibt, auch wenn ich mein iPhone ja noch gar nicht habe.

Heute in der Mittagspause war ich kurz bei Saturn und habe mir die schönen Kameras angeschaut. <3 Danke nochmal an alle, die mir Tipps zur Kamerawahl gegeben haben! Noch ist keine endgültige Entscheidung gefallen... ;)

xo

3 Kommentare

  1. Ich hab dir mal noch ein paar andere Bilder zum Anschauen hochgeladen :D

    AntwortenLöschen
  2. So, habe mir nun das Mac Fix+ gekauft. Riechen tut es super gut! Hoffentlich bringt es was. Brauch es unbedingt für Pigmente.

    AntwortenLöschen
  3. @Jeany: Danke! Die Kamera ist jetzt ganz oben auf meiner Liste. :)

    @Vermilion: Und hast du schon getestet? :D Ich benutze es sehr gerne für Pigmente.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...