07 April 2010

Ja, mir san mim Radl do! (+ neue Catrice-Lacke)


Yippieeeh, also heute war ja mal sowas von schönes Wetter! Sonnig, warm - herrlich! So habe ich
heute auch die erste 'Radtour' des Jahres gemacht. :D Da mein Rad noch einen Platten hat, habe ich
mir ein Stadtrad genommen und bin heute morgen durch den Sonnenschein damit zur Uni gestrampelt.

Wenn ich morgens mit dem Rad fahre, dann weckt mich das so richtig schön auf und ich muss nicht
mit den überfüllten Bussen und Bahnen (*bäh*) fahren. Viiiieeeel schöner! Und den Winterspeck strampelt
man auch noch gleich weg! ;D

 
(Sorry für schlechte Bildquali. War ja unterwegs und hatte nur meine Handykamera zur Verfügung. :-/)

Frühlingsboten... :D
Blüüüüümchen! ♥ 

Einige von euch hatten ja schon daran gezweifelt, wie lange meine Standhaftigkeit bezüglich der neuen
Catrice-Lacke wohl anhalten wird ... und ich muss gestehen, dass ich heute schwach geworden bin... :-P

280 London's Weather Forecast; 230 Clay-ton, My Hero;  170 I Scream Peach!


 

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, mit welchem ich mir zuerst die Nägel lackiere. ;)

xo

11 Kommentare

  1. Ich muss mir auch endlich ein Fahrrad zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. @Vermillion: Jaaaa, Fahrräder sind toll! :D

    AntwortenLöschen
  3. :D Du Glückliche! Das war bestimmt toll! Hab mich heute mit Fieber zur Uni geschleppt wo ich auch noch von 10-18 sitzen musste :-/

    Ich hol mein Fahrrad auch bald nach Hamburg <3 Obwohl ich viel lieber bei meinen Eltern fahre (ich komm aus einer Stadt die direkt in der Elbtalaue liegt, wunderschön!)

    AntwortenLöschen
  4. @ersatzheldin: Wie gemein. Ich glaube, ich wäre mit Fieber gar nicht erst in die Uni gegangen, schon gar nicht für 8 Stunden. :-/ Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

    AntwortenLöschen
  5. juhu :)! Catrice-Lacke, ich bin ja ganz neidisch, ich konnte heute nämlich leider nicht zuschlagen :(.

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich Dir die Entscheidung abnehmen? Ich möchte gerne die 280 sehen!! :-)

    Stadtrad-Nutzerin bin ich auch gewesen, jetzt brauch ich das ja nicht mehr wo mein Rad ordentlich aufgemotzt wurde mit Scherbenschutz und so :o)

    AntwortenLöschen
  7. @Frau-am-Blog: Ok, 280 wird gemacht! Wäre auch meine Wahl gewesen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Frau-am-Blog: Das traurige ist, dass sich die Stadträder besser fahren als mein eigenes, selbst wenn es keinen Platten hat. :-/

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gibt es keinen Catrice :(
    Bzw. ich weiß nicht, wo ich Catrice-Sachen herkriege! So ein Mist :D

    AntwortenLöschen
  10. @Caro: Das ist ja doof. :( Gibt es nicht vielleicht einen Store-Finder auf deren Internetseite?

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine gute Idee, ich glaub, da werd ich gleich mal nach suchen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...