09 April 2010

Kleine Anekdote am Morgen


Kenn ihr das, wenn ihr so im Halbschlaf irgendwelche Sachen brabbelt und das gar nicht richtig
mitkriegt? Ich hatte heute morgen gegen 6h so einen Fall. XD

C. war schon wach und ich war zwischen Schlafen und Aufwachen und habe völlig unvermittelt
und ohne es bewusst steuern zu können Folgendes gesagt:

"...Test!....Preisvergleich!...."

HAHAHAHAHA, oh Mann, ich hatte gerade von Zoom-Objektiven und Bildstabilisatoren geträumt!
Ich glaub' es nicht, diese Kamerasuche hat mir total aufs Hirn geschlagen, aber keine Wunder, gestern
habe ich 5 Stunden mit Recherchieren verbracht. Ich muss schon wieder hysterisch Lachen, wenn ich
an die Situation denke. XD Stellt euch mal vor, jemand liegt neben euch und redet im Schlaf plötzlich
los und dann auch noch solchen Quatsch.

 

Da fällt mir gerade ein, auf einer Klassenfahrt hat auch mal eine lustig im Schlaf geredet und zwar hat sie
gesagt: "Ich muss Maria erschießen! Ich muss Maria erschießen!", LOL! Und Maria war ihre Freundin,
also die hatten nichts gegen einander, haha. Ob Maria da wohl Angst bekommen hat?

xo

8 Kommentare

  1. Mein Freund meinte vor einem halben Jahr mal zu mir im Halbschlaf: "Schatz, vergiss bitte nicht die Gläser zuzuschrauben." Ähm ja.... :D

    AntwortenLöschen
  2. @ersatzheldin: Hahaha, das ist ja süß! XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe kurz vor Weihnachten wohl kurz vorm Einschlafen zu meinem GöGa gesagt: "Die Butter muss zimmerwarm sein"...an dem Tag habe ich ganz viele Weihnachtsplätzchen gebacken.

    Hast Du denn nun eine Kamera gefunden?!

    PS: Habe Dich erst gestern entdeckt und will Dich mal loben, wie nett und lieb Du von Dir berichtest.

    AntwortenLöschen
  4. @chocobonn: Vielen Dank für das Lob! <3 :D

    Was die Kamera betrifft, ich habe jetzt zwei klare Favoriten! Ist natürlich immer etwas schwierig, weil Leute immer unterschiedliche Meinungen haben und was der eine gut findet, findet der andere schlecht, aber irgendwie muss man sich ja entscheiden. :)

    Ich denke mal, dieses Wochenende wird dann die entdgültige Entscheidung getroffen . ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meinem FReund wohl im Halbschlaf erzählt "Wär schön wenn die Tür hier gleich in den Flur gehen würde!" und hab dann wohl auch noch auf seine Fragen geantwortet :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favourite aus diesem Bereich ist ein Zitat von meinem Exfreund:
    "Der Jo, der trägt auch immer so schwarze Sachen!"
    Ich, in dem festen Glauben, er sei wach: "Was?"
    Er: "Geht dich nix an..." Sprachs, und schlief selig weiter.


    Und mit dier lobenswerten Feststellung hatte er wahrscheinlich auch völlig recht! :D Was da in unserem Unterbewusstsein so alles abgeht, wer kannst erklären?

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem reden im Schlaf kenn ich nur zu gut!!! Mache das auch des öffteren... XD Das eine mal habe ich meinen Mann sogar richtig angemacht.... Ich hatte wohl geträumt, dass ich ein Raumschiff sehe und meinte wohl nur "Schatz, das Raumschiff" er war ja wach und meinte nur " wwas für ein Raumschiff?" ich " na da oben, siehst du das nicht?" er " Da ist kein Raumschiff" Ich " doch da ist eine mensch siehst du das denn nicht?" keine Antwort mehr... ich bin aufgewacht und war im ersten Moment voll sauer, weil er ja diese Raumschiff nicht gesehen hat XD, bis ich dann richtig wach war XD

    AntwortenLöschen
  8. ich rede oft im schlaf!

    und hat die recherche ein ergebnis gebracht?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...