12 April 2010

LUSH P*rn ;)



Für alle LUSH-Junkies und die, die es noch werden wollen... ;)

Richie Nickel zeigt seine LUSH-Sammlung ♥ :


xo

7 Kommentare

  1. Wow, da hat Jemand Geld zuviel :D

    AntwortenLöschen
  2. nun gut, wenn man sie nicht benutzt, sondern nur sammelt, kommt man vielleicht nach langer zeit auf so eine menge.. :D:D
    ein paar lush sachen bunker ich zwar auch immer, aber das ist doch echt übel :D
    da kauf ich lieber immer nach & hab frische lushies, anstatt sie zu sammeln & alt werden zu lassen :D

    AntwortenLöschen
  3. @Desertrose21xo: Ich habe inzwischen auch recht viel angesammelt, aber das Riesenstück HIWTK-Seife finde sogar ich etwas übertrieben, weil die Sachen ja auch nach einer Weile den Duft verlieren. :-/ Dann lieber frisch kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. @Polarsternchen: deine tolle sammlung hatte man in einem post ja auch schonmal bestaunen können :), nur finde ich so eine große sammlung wie die von ihm übertrieben. wie du auch sagtest, die sachen sind nach einem längerem zeitraum doch gar nicht mehr frisch & verlieren ihren schönen duft.

    AntwortenLöschen
  5. Wow - auch ich finde diese Sammlung ein wenig zu übertrieben...dafür wäre mir mein Geld zu schade...die Produkte werden mit der Zeit ja nicht besser und ich liebe es viel zu sehr, meine kleinen Lieblinge zu benutzen...

    AntwortenLöschen
  6. Boooah.. dafür wär mir mein Geld irgendwie zu Schade ich weiss net ich find gernerell Lush Sau teuer.. da kauf ich mir lieber ein Badesalz oder so weil wenn mans so sieht.. man benutzt es ein paar mal und hat irgendwie nix davon finde ich... hmm...

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, toller blog, werd ich öfters vorbeikommen wenn ich das so sehe :)

    lg aus wien,
    lene

    http://lene-len.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...