13 April 2010

Mein Tag in Bildern


Hallihallo meine Lieben! :]

Aus aktuellem Anlass (musste die Kamera testen) heute 'mein Tag in Bildern'... :D

Auf geht's! Morgens erstmal zur Uni...

 
...lecker, frisch gepresster Orangensaft...


...man bewundere ein bisschen die Architektur... xD


 
...Vorlesung...


 
...draußen lockt die Freiheit... 
(aufgenommen mit der 'Color Accent'-Funktion der Kamera, d.h. eine Farbe
(hier grün) wird akzentuiert, alles andere wird schwarz-weiß - ziemlich cool!)



...meine Eulen-Federtasche rockt!... XD
(mehr Color Accent-Spielerei, ich liebe dieses Feature!)

...nach der Uni - ab an die Außenalster...
Lieblingsfoto!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


 
Color Accent (lila)


...Außenalster...




...Entchen ♥ ...

Bilder vom Einkaufen im Supermakt habe ich mir mal gespart. *gg*

xo

17 Kommentare

  1. Die Color Accent Funktion ist ja mal richtig genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto von dem Baum ist sooo schön, da träumt man doch gleich von wärmeren Temperaturen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Color Accent Funktion finde ich klasse :)!

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du denn die federtasche?

    AntwortenLöschen
  5. @ersatzheldin: Die war neben der HD-Videofunktion und dem vollständig ausschwenk-und ausklappbaren Display auch einer der Gründe, warum ich die Kamera genommen habe. ;) Ich steh auf solche Spielereien.

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Von Paperchase aus England. :-/

    AntwortenLöschen
  7. Jaa das Foto vom Baum ist toll und die tolle Color Accent Spielerei ist richtig verlockend!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Color Accent Sache ist total super!! =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich schliesse mich den anderen an, ich bin auch Fan der Color Accent Funktion. Ich will sowas auch!
    Die Fotos sehen einfach wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Toll :)

    Da Hast aber die richtige Wahl getroffen, die macht super Bilder.. echt toll.. das Eulenmäppchen bild kommt schön rüber :)

    AntwortenLöschen
  11. Muss zuhause mal schauen, ob unsere Digi auch sowas tolles hat wie Deine. Jetzt weiß ich wenigstens, wie einfach diese Fotos entstehen. Dachte die sind alle gephotoshoppt aber die nutzen einfach die Color Accent-Funktion :o)

    AntwortenLöschen
  12. @Frau-am-Blog: Falls ihr eine Canon habt, dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Da ist das wohl in mehreren Modellen eingebaut.

    AntwortenLöschen
  13. Woooow was für schöne Bilder :) ich finde das Bild was du aus dem Fenster gemacht hast total interessant :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin endlos begeistert - allein die vielgelobte "Color-Accent"-Kamera zu kaufen ;o)Ich LIEBE Deine Fotos - vor allem das vom Baum und das mit dem Fenster - ein TRAUM! Außerdem wird mir bei den Fotos mal wieder deutlich, dass ich schon viel zu lange (4 Wochen) nicht mehr in Hamburg war - I love it!

    AntwortenLöschen
  15. superschöne fotos!!! ich will auch ne gscheite kamera! ich glaub ich gehe das mal an! die color-accent funktion ist echt verlockend! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...