13 April 2010

[Nails] Catrice 230 "Clay-ton, my hero"



 

Seit Langem mal wieder ein Farbe, die mir auf meinen Nägeln GAR NICHT gefallen hat! :(
Je nach Beleuchtung sah es teilweise aus, als hätte ich in K*ck* gegriffen, bäh! Ich hab ihn
nach ein paar Stunden wieder abgemacht, so wollte ich nicht in die Uni gehen. *gg* In der 
Flasche fand ich ihn wirklich ganz nett, aber auf den Nägeln ging's irgendwie gar nicht. Schade.

Qualitativ war er völlig in Ordnung und ließ sich gut auftragen.

xo

10 Kommentare

  1. Verlos ihn doch einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhm braune Lacke sind generell nicht so mein Fall. Sind das eigentlich Deine Naturnägel? :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Frau-am-Blog: Japp, sind meine Naturnägel. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch ein solches exempla (von mac) zu hause, bei dem ich mir denke was mich da wohl geritten ist, dass ich mir den gekauft habe. sieht noch viel ärger aus als deiner.. wollte grad ein bild davon googeln, anscheinend ist der so hässlich dass es nicht mal eines im internet davon gibt :D

    lg lene

    http://lene-len.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Genau so gings mir auch :( absoluter fehlkauf leider. Qualli is ja super aber mehr auch nich...

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, mir gefällt er. :D Wüsste jetzt zwar nicht, wozu ich ihn am besten tragen könnte, aber find's jetzt nicht soo schlimm.

    Tolle Nägel übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wooow! Also sorry, der Kommentar muss jetzt hier sein, denn ich schätze du liest die Kommentare, die hinzugefügt - ach sorry, ich sag jetzt einfach: DEINE BILDER UNTEN SIND WUNDERWUNDERHÜBSCH!! Dein Lieblingsfoto ist auch mein Lieblingsfoto! Du kannst super fotografieren und die Moitve sind schön! Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  8. @Nicki: Danke. :) Auf den Fotos sieht er finde ich auch nicht so schlimm aus, aber in echt mochte ihn gar nicht.

    @Anna: Ui, vielen Dank! Ich bin noch ziemlicher Foto-Anfänger, aber experimentiere gerne mit der Kamera rum. :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde den Lack auf den Fotos wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  10. @Sophie: Auf den Fotos finde ich ihn auch nicht schlecht, aber die täuschen leider. In Wahrheit sieht er irgendwie dunkler und brauner aus. :-/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...