08 April 2010

[Nails] Catrice 280 "London's Weather Forecast"


Nails of the day (naja, eher 'of the evening'):

 
Catrice 280 London's Weather Forecast



Ohne Blitz, von der Dunkelheit der Farbe her kommt dieses Bild
dem Originaleindruck am nächsten.

Interessante Farbe! Ich würd mal sagen, ein dunkles Grau-Blau mit kaum sichtbarem
silbernen Schimmer. Der Auftrag war problemlos, eine Schicht hat schon mehr oder
weniger gedeckt, aber mit zweien wird es schöner. Bonuspunkt an Catrice für den
lustigen Namen! <3 Mir gefällt's! :)

Euch auch?

xo

6 Kommentare

  1. Ich bin mir noch unsicher, ob ich mir den holen soll. Der sieht auf den Bildern immer so toll aus, aber wenn ich den in Natura sehe, mag ich den nicht immer so sehr. Kann natürlich auch am Licht im Geschäft liegen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön finde ich ihn auf jeden Fall :). Nur, ob er was mir ist, weiß ich noch nicht :D.

    AntwortenLöschen
  3. So eine ähnliche Farbe (grau-blau) habe ich in meinem Osterkörbchen gehabt, allerdings von alessandro :-)

    Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. hier gibts die lacke immernoch net *grummel*
    diesen werd ich mir auf jeden fall holen

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Farbtöne von Catrice immer besser, so auch dieser. Habe sonst keine Erfahrung mit Catrice gemacht, muss die auch mal ausprobieren... aber die Farbe ist schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)

    Ich hab mir letztens einen Nagellack von Manhatten gekauft...wurde aber leider sehr enttäuscht...ich hab mir den rosa nagellack aus der Spice up your nails edition oder wie auch immer gekauft...leider deckt er überhaupt nicht..hast du einen tipp wie er besser deckt?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...