19 April 2010

Rien ne va plus!


So, ich nehme mir jetzt einfach mal ein bisschen Zeit, um die Fotos vom Wochenende zu
posten. :]

Der Kleiderkauf war suuuperanstrengend und nervig! Scheinbar hat ganz Deutschland
gerade Abiball/Abschlussball/Abtanzball/Hochzeit - arrrgh! 6 Stunden habe ich gebraucht,
um ein halbwegs akzeptables Kleid zu finden. Nichts sah gut an mir aus, nichts hat richtig
gepasst - Frust pur. -.- Am Ende ist es dann ein Kleid von C&A geworden, was mir eine
halbe Nummer zu groß war und in dem ich mich ein bisschen wie ein Knallbonbon gefühlt
habe. *gg*

Die nächsten 10 Jahre darf mir keiner mehr kommen mit "Du brauchst ein Cocktailkleid",
soviel steht fest!

Nach dem Einkaufen musste ich mich dann auch direkt für den Abend fertig machen und
habe zur Beruhigung erstmal ein schönes rosanes Prinzessinenbad genommen:

 
Ich hatte noch einen halben Candy Cane von Weihnachten. :)

 

Dann habe ich die neue Klamotte angeschmissen....


...mich geschminkt und fix die Haare gemacht...

Eeek, schmutziger Spiegel, sorry. 
 
Kommt leider auf den Fotos nicht so rüber, aber ich hatte
Smokey Eyes mit der Nude-Palette geschminkt. Hat sehr gut
zum Anlass gepasst, wie ich finde. 

Der Lippenstift ist 'Gentle Beige' von Catrice. <3

 
Nachher hatte ich noch das Bolero-Jäckchen (auch von C&A) drüber. ;)


Aus dem Casino habe ich keine Fotos, aber es war ein sehr lustiger Abend. Ich habe 
größtenteils Roulette gespielt, weil das so schön einfach ist. *g* Ans Texas Hold'em 
habe ich mich nur zusammen mit einer Freundin rangewagt. Reich geworden bin ich aber
leider nicht dabei. xD

xo

8 Kommentare

  1. Immerhin war dein Kleidkauf doch erfolgreich und ich finds echt süß:-) Kann man vorallem immer wieder anziehen. Ansonsten: auslüften lassen und zurückbringen, wenn's dir wirklich nicht gefällt;-) ach ja kann man die Träger abnehmen?

    ich habe das auch noch vor mir: als Trauzeugin brauch ich auch noch ein Kleid für ende Mai und in den Läden hängt entweder nix gescheites oder die ganzen Abiball/Abschlussballschülerlis haben die sich schon unter den Nagel gerissen oder man soll ein halbes Vermögen ausgeben. Bei TK Maxx soll es aber für solche Anlässe schicke Kleider geben in großer Auswahl:-) ich leide also ab Anfang Mai wohl genauso wie du;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa Polarsternchen sieht auf allen Fotos toll aus :-)

    @kitten: TK Maxx? Ich war bisher nur einmal in einem hier in Hamburg und fand es richtig furchtbar dort drin. Das war da absolute Chaos und hat mich echt nicht angesprochen. Ich würde sonst echt Esprit online empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. @Kitten: Ich habe auch noch ein paar Hochzeiten dieses Jahr und dafür brauche ich auch wieder Kleider. :-/

    Die Träger kann man glaube ich nicht abmachen, die sind nur ganz dünn und werden im Nacken gebunden. Was man da noch sieht sind meine BH-Träger, die waren ja durch das Jäckchen versteckt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @himmlisch und @Frau-am-Blog: Nah, nicht wirklich. Ihr seid einfach nur zu goldig! <3

    AntwortenLöschen
  5. woow, du machst wunderschöne Fotos!!!!
    weiter sooo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...