30 April 2010

Tea Time


Hui, also was ich heute im Supermarkt erlebt habe, war wirklich ungewöhnlich. 

Es war so voll, das habe ich noch nie gesehen. Auf dem unteren Parkdeck ging überhaupt nichts mehr, alles war vollgestopft mit Autos und man kam weder vor noch zurück. Ich dachte mir gut, ich bin ganz schlau und fahre einfach direkt aufs zweite Parkdeck, da ist immer ganz viel frei! Denkste! Alles voll! Ganz hinten in einer weit entfernten Ecke, habe ich dann noch einen Platz gefunden, puh. Von den Schlangen an den Kassen ganz zu schweigen... Da war ich echt froh mein iPhone zu haben. Dank Kindle App konnte ich ein bisschen in meinem aktuellen Buch weiterlesen, während ich gewartet habe. :) Ich meine, klar, morgen ist Feiertag, aber es war erst 16h und solche Massen hatte ich eigentlich eher später erwartet, hm. Das war echt schlimmer als Weihnachten und Ostern zusammen. xD

Wie auch immer, ich habe heute unter anderen das hier gekauft:

Wie ich letztens schon erzählt hatte, stehe ich zur Zeit voll auf Chai Tee. Bin mal gespannt, ob der gut ist.

Hat von euch schon jemand die Tees probiert?

xo

5 Kommentare

  1. Ich mag auch gerne Chai Tee. Finde den von Krüger ganz nett, aber da ist Pulver welches man sich anrührt. Ist in einer blauen Verpackung!

    Zu Ostern hab ich ne Tüte hier von bekommen:

    http://www.exklusiv-teeladen.de/images/product_images/popup_images/492_0.JPG

    (Decaf weil ich kein Koffein-Junkie bin)

    :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich stehe auch total auf chai! den von teekanne kenn ich noch nicht...

    schau doch mal hier vorbei, da sind einige die ich getestet habe :)

    AntwortenLöschen
  3. @Frau-am-Blog: Den von Krüger hab ich auch gesehen, aber das mit dem Pulver war mir irgendwie suspekt, deswegen habe ich ihn dann erstmal stehen lassen. XD

    @bettie: Wow, du bist ja Chai-Expertin! :D

    AntwortenLöschen
  4. ohje bei uns war es heute auch so voll!
    Wir haben hier so ein riiiesiges EInkaufscenter und die standen bis in die Mitte des Marktes! Das war echt unglaublich..die haben sogar schon hinter den Kassen nochmal mobile Kassen aufgemacht.
    Nur weil man mal zur Abwechslung auf einem Samstag nicht einkaufen kann?
    Unglaublich! : D

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war auch die Hölle los, hat nur noch gefehlt, dass alle Dosenfutter kaufen - ich hätte am liebsten Krieg geschrien^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...