29 April 2010

Was ich am Sommer am meisten hasse...


Hallo meine Lieben,

war bei euch heute auch so tolles Wetter? Traumhaft war es hier! :)

Ich liebe den Sommer, aber es gibt eine Sache, die der Sommer mit sich bringt, welche ich ganz und gar nicht ausstehen kann: Wespen!

via 

Schrecklich! Wenn ich eine Phobie gegen irgendwas habe, dann ist es gegen Wespen! Aaarrgh, vorgestern habe ich die erste Wespe dieses Jahres gesehen. *bäh*

Und dann sagen die Leute immer "ruhig bleiben und nicht bewegen, dann geht die schon wieder weg"... NEIN! GEHT.SIE.NICHT! Wenn ich ruhig stehen bleibe, dann setzen die sich auf meinen Arm oder auf meinen Kopf und da bleiben die! Sorry, aber wenn die so auf mir rumkrabbeln, das kann ich gar nicht haben! Die sucht sich doch nur ne Stelle zum Zustechen! Fiese Biester...

Wespen haben mir schon so manchen kuschligen Grillabend versaut, weil ich einfach nicht in Ruhe essen kann, wenn da drei Wespen um mich rumschwirren, die auch einen Happen von meinem Steak (und am besten auch noch von mir!) wollen. Wenn es nach mir ginge, dann hätten Wespen gar keine Daseinsberechtigung! Was machen die denn schon?! Vielleicht ein paar Schädlinge fressen, aber das wars auch schon. Ansonsten sind sie doch nur eine Plage... :-/

xo

5 Kommentare

  1. Das mit dem stehen bleiben klappt bei mir auch nicht, ich kann mich noch erinnern das ich einmal in der Stadt an ner Kreuzung stand und die dann die ganze Zeit um mich rumgeschwirrt ist und nicht weggegangen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich ganz genauso wie du! Diese Viecher sollten abgeschafft werden!

    AntwortenLöschen
  3. hehe.. das stimmt. wespen sind blöd. aber hummeln sind süß.. und lieb^^

    AntwortenLöschen
  4. Richtig! Wespen sind ganz garstige Viecher! nix ruhig, die Wespe bleibt auch nicht ruhig, sondern sucht sich in aller ruhe die Stechstelle aus!

    hatte gestern auch drei in der Wohnung (Balkontür war sperrangelweit offen). Was bringt die ungeheuer dazu in meine Wohnung zu fliegen und dann systematisch nach Menschen ausschau zu halten?! Meine beste freundin die Arme hat gestern auf ihrem Balkon unterm dach ein Wespennest entdeckt... nach schönen dank!

    Ach ja ich hab gelesen bis Juli soll man bei Grillabenden der Wespe was süßes hinstellen (sirup, limo, marmelade, etc.) wo sie dran schnabbulieren kann und danach schinken, rohes Fleisch. Dann sollen sie einen in Ruhe lassen, wenn sie was haben zum Knabbern. Ich probiers nicht aus sondern renn mit meinem Steak lieber davon:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die auch nicht - ich lauf immer davon^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...