11 April 2010

Wasser statt Saft


Ok, here's the deal...

Eigentlich trinke ich am liebsten Saft-Schorlen, also Fruchtsaft gemischt mit Mineralwasser. An
sich ist das ja auch gar nicht so ungesund, aber ab und zu schleicht sich auch ein Glas purer Saft
ein und wie man den Nährwertangaben entnehmen kann, hat Saft genauso viel Zucker wie Cola. -.-

Deswegen habe ich mein kleines Sommerprojekt gestartet: Wasser statt Saft! Wenn es wärmer
wird trinke ich mehr als im Winter (ja, ich weiß, man sollte immer viel Wasser trinken) und ich
will versuchen weitgehend auf pures Wasser umzusteigen, ich werde mir allerdings andere Getränke
nicht komplett verbieten, dafür bin ich zu sehr Genussmensch. ;)

Aber bisher bin ich gut dabei ;) ....

 
Lecker lecker Wasser! ;)

Was trinkt ihr am liebsten?

xo

15 Kommentare

  1. Oweh, ich könnte nicht nur Wasser trinken. Ich muss zugeben am liebsten trinke ich Cola :X
    ICh wünsch dir viel Glück! Aber das wirst du schon schaffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tee am liebsten mit Honig gesüßt, dann auch Wasser mit vieeel Kohlensäure und auch Saftschorle. Ab und zu in der Schule auch so Wasser mit Geschmack =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mir oft das Selbe vor...scheiter leider immer, weil bei mir auch einfach der Genuss vor geht^^

    Ich trinke total gerne Eistee und Presta Light (Eine Orangen-Maracuja-Limo)!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich trink am liebsten Cola & Bitter Lemon, aber ich trink trotzdem am meisten stilles Wasser :D Das trink ich eigentlich immer.

    AntwortenLöschen
  5. Stilles Wasser finde ich auch super - viel Glück bei Deinem Vorhaben. Der Körper wird es Dir auf jeden Fall danken :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich trinke am liebsten Wasser mit sehr viel Kohlensäure oder stilles Wasser aus unserem Kühlschrank ;) Leider werde ich ab und zu auch bei Eistee schwach :P

    glg <3

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass ich das Problem nicht habe. ^^
    Ich mag am liebsten Wasser, am besten mit ganz wenig Kohlensäure.

    Saft find ich zwar ab und an ok, aber Cola trink ich noch seltener, weil es mir einfach zu süß ist.

    AntwortenLöschen
  8. da muss ich mon_star zustimmen. mir ist auch fast alles außer wasser zu süß ^.^
    und wasser hilft auch am besten gegen durst find ich :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich trink ja das ganze jahr über tee und wasser, wir haben eigentlich nie was anderes da. Umso besser kann man das also umsetzen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich trink sehr, sehr gerne Tees, am meisten dennoch Wasser mit wenig Kohlensäure und ab und an ein Glas Pepsi Light. Und dann noch dann und wann auch Saft :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey...
    ...ich versuche aktuell auch, vor allem auf Wasser umzusteigen. Leider liebe ich auch Light-Produkte, aber die sind ja bekanntermaßen nicht wirklich gut für unsere Körper. Bei Wasser achte ich darauf, dass es einen hohen Calcium-Gehalt hat, aber da bit Du ja auch mit dem Contrex schon richtig gut dabei ;o)
    Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du es hinbekommst - vielleicht auch einfach mal mit etwas Zitrone im Wasser?

    AntwortenLöschen
  12. Guter Vorsatz :} Ich will auch wieder mehr auf Wasser umsteigen (hab ich früher NUR getrunken), in letzter Zeit hat sich der Orangensprudel doch in den Vordergrund gestellt, aber das ändert sich :'D

    AntwortenLöschen
  13. Ich persönlich mag Wasser so ganz pur GAR NICHT.
    Da laufen mir Schauer über'n Rücken, wenn ich nur dran denke es zu trinken :x
    Höchstens noch so Wasser mit Geschmack (o2 active kirsche ♥)

    Am liebsten mag ich Cola Kirsche oder Kakao kakao ist immer gut vorallem im winter^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Pojekt.
    Ich trinke seit Jahren nur noch pures Wasser.
    Am liebsten Volvic.
    Hast du schon eine Lieblingswassersorte? xD

    AntwortenLöschen
  15. @Anna: Hm, nein, eine Lieblingswassersorte habe ich irgendwie nicht, nur still soll es sein, aber vielleicht kriege ich ja jetzt eine, wenn ich so viel Wasser trinke. XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...